Mittwoch, 25. Mai 2011

Ein Tag voller Missionen :) Dupes, Back ups und Haarexperimente


Hallo Ihr kleinen Zuckerschneckchen ;)
Gestern war ich beim NDR Comedy Contest und deswegen könnt ihr mich am 10.6 um 0:00 im Publikum sitzen sehen :)
War sehr lustig nur das sitzen war anstrengend.
Heute bin ich losgezogen und mich erwartete in 5 Budnis keine Essence LE :( Kein Bondi Beach und kein Meet me bla bla bla LE :(
DM hatte einen Aufstelller und natürlich waren nur noch 2 Prismatic White Lacke da :( Der Rest hat mich kalt gelassen.
Aus der Luxopolis LE durfte der Waterflash 43E mit (Fast ein Dupe vom Hibiscus MAC Lippie)
Und von Rival de Loop der Highlighter (Meine größte Schwäche) mit.
Ein Esprit Lippie wird begrüßt, ich habe versucht den MAC Hibiskus zu ,,dupen" FÜR 2,50€ finde ich das Ergebnis ok.(Bilder weiter downstairs)...habs mir anders überlegt da gibbet ne eigenen Post für!
Nur so schön cremig ist er nicht und er glitzert mehr.

.....Noch ein Duschsorbet, habe jetzt 4 als Backup...ich will nicht das es geht :(

Und gleich folgt der Größte Streich...ich mache meine Haare dunkelblond. Ich bin von Natur aus gaaanz blond nur leider mag ich es nicht.
Deshalb färbe ich seit jahren (LASSE FÄRBEN) meine Haare braun.
Der Ansatz nervt aber und deswegen habe ich mich entschieden den Sommer über dunkelblond rumzurennen. Man darf also gespannt sein.
Und dann noch ein bisschen Tineffffff:) Aber seht selbst:



Swatch Highlighter



Mein Haarpackung ;)

Ivy :) Die skeptische Eule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen