Dienstag, 24. Mai 2011

Schokoollllaadddee :)

Ich habe von Vivani ein tolles Testpaket bekommen und heute habe ich es geöffnet.
Enthalten waren:
*Vivani Riegel Crisper
*Vivani Dunkle Nougat Tafel
*Vivani Caramel Creme Tafel :)
Und ganz liebe Postkarten!



Alle Schokoladen sind aus biologischen Anbau und sollen zum Erhalt der fairen  Landwirtschaft in der 3. Welt beitragen .
Mein Favorit ist ganz klar der  Crisper Riegel :) Er besteht aus Vollmilch und Knäckbrot Crispies.
Der Kostenpunkt liegt bei 0,89 € pro Riegel und die Tafeln kosten um 1,69€.
Man kann die Schoki online bestellen unter:


www.bioschokolade.de 

Infos erhaltet ihr hier:www.vivani.de
 
Mein Fazit:
Ich finde die Schoki lecker :) Und die Verpackung edel.
Ich habe eben im Shop gelesen das die Tafeln 1,59 € kosten  und habe mich gewundert, ich hätte gedacht sie wären  teurer.
Zum Verschenken eignen sich die Produkte super, so für mich würde ich wahrscheinlich nicht bestellen.
Der shop ist schön übersichtlich und man findet alles.
Ps: Die Schoki ist fast alle ;)

Küsschen Mimi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen