Mittwoch, 18. Mai 2011

EOTD Paraguaya Palettchen von Sleek

Hey Ihr Lieben,
In Hamburg regnet es in den letzten Tagen leider, dem zum Trotz habe ich heute mal Farbe aufgelegt und ein frisches AMU mit meiner Paraguaya Palette geschminkt!
Ich habe sie hier gekauft :)


verwendete Farben:
Parfait auf dem gesamten Lid und am unteren Wimpernkranz!
Bellini im Innenwinkel
Peachgold in der Lidfalte
Mit Stone habe ich den Lidstrich gezogen.






Habt ihr die Palette auch? Wie kombiniert ihr die Farben?

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Ich habe die Palette seit wenigen Stunden und werde dann direkt auch mein erstes AMU damit probieren. Deins gefällt mir richtig gut :) Passt toll zu deinen Augen!

    lG Linny
    http://schmuckstueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow krasse farbe! besonders in kombination mit deinem blauen schönen auge! gefällt mir seeehr gut!

    AntwortenLöschen