Dienstag, 31. Mai 2011

Sooo viel :) its start with [HAUL]

Hallo ihr Lieben :)
Das Schmuckstück hat Ihre NYX Post schon bekommen :(
Ich hoffe mein Paket kommt morgen :) Zoeva liefert dann auch was schönes :)
Dafür habe ich aber Post von Magdi bekommen über die ich mich schon fast mehr gefreut habe!!!

In einem ihrer Posts hat Magdi berichtet das der Blossoms Aufsteller fast voll ist und daraufhin habe ich sie gefragt ob sie mir den Highlighter schicken würde. Er ist heile hier angekommen!

GANZ LIEBEN DANK<3

Davor war ich bei 3 Budnis und bei DM. Durch Tüdel angefixt habe ich mir die neue limitierte Duschsahne geholt und ein Back-up meines geliebten Duschsorbets.
5 Stück habe ich jetzt aber ich benutze es ja auch täglich. Die werden nicht lang halten ;)
Die Schmusekatze ist für die Tochter meiner Arbeitskollegin :)


An Lacken durften mit:
Back up= Cut off the beige und love,peace and purple Essence You Rock LE
Essence Blossoms etc.My Yellow Fellow
P2 Into LACE Sensuality
Esprit  Rosewood
p2 Ship Ahoi LE Royal Gold

Und für die Äuglies:
Essense Bondi Beach LE Geleyeliner All Night Blue
Catrice Lahses To Kill ultra Black


Ich wollte erst den goldigen Papagena Lack nehmen und war skeptisch weil ich gelesen habe die Deckkraft sei ziemlich bescheiden und er würde so streifig werden. Dann habe ich mich für Royal Gold entschieden und ich bin verliebt :)
Swatches vom Geleyeliner waren leider nicht möglich, because of the Tageslicht :(
Der sah ganz anders aus als in Wirklichkeit und mit Blitz wurde es nicht besser. Ich warte also bis die Sonne scheint;)
Rosewood, Sensuality, Yellow Fellow, Royal Gold

2 Schichten, Royal Gold eine !


 Bitte Entschuldigt meine Nagelhaut :( Der Esprit Lack durfte mit weil er so schön ist. Die Qualität der Esprit Lacke ist wie ich finde, weniger berrauschend. Der Pinsel ist klasse aber ich will nicht 3 Schichten für ein tolles Ergebnis brauchen. 

Küsschennnn:) 

1 Kommentar:

  1. Hach, das Dusch-Sorbet... ich hätte mir heute auch fast ein Back-up geholt, es ist wirklich toll! Ich will das als Bodylotion!!! :-D

    LG Linny

    AntwortenLöschen