Sonntag, 16. Oktober 2011

MAC Styledriven LE ,,Show me" und Yves Saint Laurent Rouge Volupte 01

Hallo ihr Hübschen,
ich habe bei Douglas zugeschlagen.
Angetrieben wurde ich, von meinem plötzlichen Verlangen nach einem Nude Lippenstift.
Also habe ich gegoogle, gegoogled und dann gefunden.
Und zwar den Yves Saint Laurent Rouge Volupte 01 Nude Beige und damit sich das bestellen lohnt (UND damit ich die Diesel Miniatur bekomme höhö) habe ich noch ein Longwear Gloss aus der Styledriven LE von MAC mittgenommen: Show me!

Ich hätte Euch an dieser Stelle gerne Lippenswatches gezeigt, aber meine Lippen sind nicht gerade kooperativ in dieser Hinsicht.,
Ich reiche aber schnellstmöglich welche nach!!

Also der 01 Nude Beige, der weder Beige noch Nude erscheint sondern eher Babyrosa macht mich sehr neugierig.
Ich bin gespannt wie er sich seinen Namen verdient!





Schönstes Design Ever :)

1 Kommentar: