Montag, 14. März 2011

Schade das noch keiner liest..Das schreit nach einem Gewinnspiel

So nun denn >> Ein Eröffnungsgewinnspiel startet;) Ich locke euch einfach :)


Ich werde 2 Gewinner küren und es wird auch zwei Pakete geben:) Eines für Blonde und eins für Brünette!
Uii bin ich kreativ:

Regeln:
*Ihr müsst  nicht Leser sein oder werden, ihr dürft aber es ist keine Vorraussetzung.
*Wenn ihr einen Blog habt macht einfach einen Post indem ihr auf meine Seite/ das Gewinnspiel verweist und Kommentar mit Link hier;)
*Ich küre die Gewinner nicht per Zufall sondern ich bewerte zusammen mit meiner Besten Freundin wer gewinnt...wer also das schönste Make up zaubert.
*Das mit dem losen finde ich zwar nett, aber ich möchte die Mühe bewerten UND die Kreativität.

 Es gibt kein Foto..warum?

> Es gibt kein Bild weil der Gewinn individuell ausfällt, da habt ihr im Endeffekt mehr von;) Nach der Siegerehrung schreibt ihr mir was eure Favourisierten Farben sind für Blush, Lippi(oder Lipgloss),Eyeshadow, welche Haarfarbe ihr habt (wenn man es auf dem Bild nicht erkennt) und welche Haarbeschaffenheit (fettig, lang, splissig,normal, gefärbt etc.), wie eure Wimpern sind und welchen Duft ihr mögt (Blumig oder welche Frucht) und dann stiefel ich los und stelle 2 ganz besondere Pakete zusammen.

Start:14.März 2011 -->14.April 2011 23:59

Gelost wird am darauffolgenden Tag bekanntmachung dann am 15.April ;)

->Unter 18 nur mit elterliche Einverständniserklärung und TEILNAHME NUR IN DEUTSCHLAND:)

Ist die Idee doof? Alle nicht Blogger dürfen natürlich auch teilnehmen, die nicht Blogger schicken mir einfach ihre Bilder per Email;)

mimi_ogmember@hotmail.com

Ich hoffe das viele mitmachen und ihr Spaß habt.

Das möchte ich sehen:

Schöne Frühling Make Ups ;) Eurer Fantasie setzt bitte keine Grenzen! Ich freue mich wenn viele mitmachen!

Kommentare:

  1. Erste ;)

    Hey Süsse,
    ich habe aber schwarze Haare....grins...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. das gilt auch als brünett ;) im endeffekt will ich einem dunklen und einen hellem typ haben:) viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Sodele, ich möchte dann mal mit meinem Frühlingslook den Sprung ins kalte Wasser wagen. Hier kannst du das Ergebnis (Hülfäää, es lebt!) sehen: http://mylanqolia.wordpress.com/2011/03/26/my-entry-for-mimilicouss-spring-contest/
    Ok, ich habe es versucht. Wehe, es meckert jemand! ;-)Logischerweise musste ich meinem Motto der Bilingualität treu bleiben, auch wenn die Verlosung nur Teilnehmerinnen aus D offensteht. Ich habe jedoch in meinem Blogartikel darauf hingewiesen. :-) Apropos, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen: Ich kreuche und fleuche in good old Germany. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,

    Soll das Make-Up zu einem bestimmten Thema geschminkt werden oder frei Schnauze?

    www.la-pure-feminite.blogspot.com

    xoxo Nele

    AntwortenLöschen
  5. Uuh Zalando +__+
    Jaa ich denke, dann werde ich mitmachen. (: Das Foto lade ich dann auf meinem Blog hoch, wenn das okay für dich ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey ho! :)
    Habe jetzt ein AMU geschminkt und hoffe dass es so richtig ist.

    http://kritzelblog.blogspot.com/2011/03/fruhlingsmake-up-mimilicous-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße! :))
    Yami ~

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich kann auch etwas beisteuern :D

    Ich hoffe dir gefällt es..

    http://schminki.blogspot.com/2011/03/fruhlingsmake-up.html

    LG Magda

    AntwortenLöschen