Samstag, 26. März 2011

Review, TokyoMilk Kiss Me Kit 53, Butterfly Kisses

Hallo Ihr süßen,

Ich habe euch ja berichtet das ich den Zalandogutschein unter anderem für dieses Set eingelöst habe. 


Das ist die Produktbeschreibung (MAL GANZ FAUL KOPIERT):

Einfach unwiderstehlich: Das 'Kiss me Kit' von Tokyo Milk ist ein Set aus Lippenstift und Minzpastillen verpackt in einer unglaublich süßen Schachtel mit Poesiesprüchen. Der Lippenstift in der Farbe butterfly kisses ist in einem schimmernden Champagner-Rosa gehalten und wird mit einer silbernen Kappe verschlossen. Das Bild von einer Rose und Bienen auf dem unteren Teil macht das Design des Lippenstifts süß und verspielt. Das Kiss me Kit mit dem Lippenstift in Farbe butterfly kisses: weil Küssen Spaß macht!

Ähm ja...als erstes fiel mir beim auspacken auf das keine Poesiesprüche da sind, weder auf der Packung noch IN der Packung.
Die Minzpillen sind aus Zimt und dementsprechend riecht auch die Packung.
Der Geruch der mitklingt ist ..Omi-Parfum",,,*würg*

Enthalten sind 3,4 g Lippenstift für 28€

Der Farbton heißt No.59, ButterfLY Kisses und so schaut er aus:

Ist für mich definitiv nicht champagner Rosa sondern eher champagner peach!
Stört nicht, die Farbe ist wirklich nice! und sheer!

Riecht n bissel wie Omas Duftwasser...das ist schade.
Die Haltbarkeit ist gut!
Ihr seht am unteren Rand des Lippies die ,,hochwertige" Deko...ist aus Papier und drumgeklebt. Die Catrice Urban baroque Lippies sehen hochwertiger aus!!!! Und sind es vom Erscheinen auch!

Hier einmal ein Lippenswatch von dem TokyMilk Lippie

Einmal Nackidei
Einmal mit dem Lippie

 Die Farbe gefällt mir wirklich!
Die getarnten ,,Zimt-Minz" Pillen waren schon auf, wahrscheinlich ist das Tütchen auf dem weg kaputt gegangen....gut..ich habe den Lippenstift jetzt auch nicht wegen den Minzpillen gekauft..sprich ich habe es verkraften können das die Dinger auf waren. Ich habe trotzdem mutig eine probiert....die schmecken übrigens auch nach Oma und Zimt und der Nachgeschmack ist widerlich ich werde sie sofort wegschmeißen.

hier ein Foto



Für 28 Euro hätte ich mehr verlangt! Habe Zalando schon wegen der falschen Beschreibung angemailt bin ja mal gespannt ob da was kommt.
Das Tragegefühl und die Frabe sind schön, der geschmack gewöhnungsbedürftig. Das Design schön aber viiiel zu billig umgesetzt (Papierbanderole)!

Ich werde ihn auf keinen Fall nachkaufen, weil es für weniger Geld durchaus bessere Qualität gibt und ich von diesem Set irgendwie richtig enttäuscht war als ich es ausgepackt habe...:(

Habt ihr Produkte von Tokyo Milk? Oder habt schoneimal etwas von der Marke gehört?

Küssee<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen