Dienstag, 22. März 2011

Review Essence Nail Art, express dry drops :)

Ich habe diesen Monat die Essence Nail Art express dry drops für mich Entdeckt und möchte sie euch Heute gerne vorstellen:)


Gekauft habe ich sie bei Budni für 1,95 € und es sind 8 ml enthalten.
Wie die Flasche aussieht seht ihr hier:


Das Hersteller Versprechen lautet: Trocknet Nagellack innerhalb von 60 Sekunden.

Wie funktionierts? Einfach mit der integrierten Pipette Flüssigkeit aufnehmen und auf den frisch-lackierten Nagellack träufeln.
Ich nehme pro Nagel 2 Tropfen.










Ich bin von den Tropfen begeistert. Ich bin nämlich einer der Kandidaten, der nach dem lackieren nach etwas greift und schwupps ist n "ditsch" im Lack ;) Nun muss ich wirklich nur 40-60 sekunden warten und der Nagellack ist ,,griffig" komplett durchgetrocknet ist er nach 20 Minuten. 

Ich muss dazu sagen, dass ich gleich eine satte Schicht lackiere und nicht mehrere dünne Schichten aber auch das scheint für die ,,Zaubertropfen" kein Problem:)

Ich weiß leider nicht aus was die Tropfen bestehen, sie riechen nach nichts und sehen aus wie Öl. So fühlen sie sich auch an.
Ich wasche 1,5 Minuten nach dem draufträufeln meine Hände und alles ist gut.


FAZIT: Kaufen :) Ich kann sie nur empfehlen<3

1 Kommentar:

  1. ich benutz die auch gerne, aber bei manchen nagellacken bekomm ich dann so nen weißen rand?!

    AntwortenLöschen