Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk

Ich habe von der schönen ,,Gutscheine für das Volk"-Aktion gelesen und möchte gerne teilnehmen.
Meine Erste Wahl ist zwar Zalando aber ich habe wirklich mit mir gerungen, da der Bücher-Gutschein fast noch Reizvoller war :)

1. Wahl: Zalando.de- Gutschein, aus einem ganz einfachen Grund ;) Ich bin eine Frau und dort gibt es Schuhe!
Außerdem spricht mich dieser Anbieter mehr an als Otto.de weil ich die Schuh und Klamotten-Auswahl schöner finde, aber dass ist ja geschmackssache:) Ich brauche schöne Frühlingsschuhe

2. Wahl:Buecher.de-Gutschein, weil ich jeden morgen 40 Minuten U-Bahn fahre und jeden Abend zurück auch 40 Minuten.
So schaffe ich 1 dickes Buch in der Woche:) Ich lese unheimlich gerne und würde mich über Zuwachs im Bücherregal freuen, weil ich schon alle 2 mal gelesen habe und nun muss was neues her.

3.Otto-Gutschein, mit diesem Gutschein würde ich mir ein schönes Sommerkleid kaufen :)Weil ich eigentlich der totale Kleiderfan bin aber das was mein Schrank hergibt überhaupt nicht mehr mein Fall ist.

4.Mit dem schönen Spreadshirt Gutschein würde ich meinem Klassenlehrer ein Shirt drucken weil er nämlich letzte Woche Vater geworden ist und wir ,,Raben-Schüler" immer noch kein Geschenk gefunden haben.

5.Mit dem Fotobuch Gutschein, würde ich endlich alle meine digitalen Fotos von meinen Mädels in einem Fotobuch vereinen:) Das finde ich schöner als sich durch die Ordner zu klicken ;)


So Ihr Lieben ich bin gespannt was es wird, wird aber auf alle Fälle gezeigt ;)

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt. Wäre schön wenn du mitmachst :)

    http://lisprince.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan-my-swiss.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen