Dienstag, 15. März 2011

[HAUL]Budni, Rossmann uuund Prewiev Liste:)

So und heute mit Bildchen!!!!
War mit Papa und danach mit Mama bei Budni...ich pilger im Moment durch die Stadt auf der Suche nach dem Photofinish Make Up von Catrice...und erhalte jedes Mal die selbe Antwort :(
:,,Nicht lieferbar"...ich hasse es...Aber das heißt ja nicht, dass nichts anderes mit-darf;)
Die gesamte Ausbeute:)


Nagellack-Entferner Erdbeer Vanille/Stay with me Gloss 02 my favourite Milkshake/P2 last forever 030 beeing in heaven/P2 Total repair(Regeneriert nach Kunstnägeln)

Ich habe ja noch Gel-Nägel....jetzt wird erstmal schön gepflegt und dann werde ich mal dieses ,,Better than Gel.nails ausprobieren, weils auf Lackbasis ist...Ich war da erst sehr skeptisch aber die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sind Bombe;)

Preview machen? Ich finde schon ;)
Ebelin Präzisionsschwämmchen:)/Ebelin Lidschattenpinsel/Essence Gel eyeliner Brush/Essence Geleyeliner 02 London Baby




Von dem Geleyeliner würde ich auch gerne ne Review machen wenn ihr Interesse habt :)


Vergessen zu drehen;) Got2B Schmusekatze Haarspray und Balea LE Sparkling Grapefruit..lecker

Das Haarspray durfte mit weil es bei Rossmann auf 1,99 runtergesetzt war und ich es mit meinem Gewissen nicht hätte vereinbaren können es da zu lassen:) Sollte vorher 5,99 kosten....Ding Dong. Und die LE mit den fruchtigen Balea Duschen (Grapefruit, Rhabarbar und Melone) ist ganz lecker....ich mag aber keinen Rhabarbar und die Melone roch mir zu künstlich.

Review Liste für die Zukunft:

Die Dry Drops von Essence
Der beeing in heaven lack von P2
Die Repair Kur für Ehemalige Gelnägel
Den Stay gloss von Essence
Den Gel liner +Pinsel
Better than Gel nails 

Okay?:)


UND irgendwann dieses blöödeee Make up...Frechheit das sie es nicht liefern können...Hamburg ist keine Kleinstadt arghh!


Große Frage: Gibts das bei euch schon? Hat jmd. dieses Eyebrow puder von Essence? Empfehelenswert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen