Mittwoch, 9. März 2011

Dooo it like a dude

Boah ich hab n Ohrwurm. Ähem Also ich dachte eine detailierte Vorstellung wäre lachs aber irgendwie ist mir doch danach;)

Ich lebe mit meinem Freund und meinen/unseren beiden Katzen zusammen. Die stell ich euch auch nochmal genauer vor :)  Meine Katze heißt Ivory das hat aber merkwürdigerweise garnichts mit Schminke zu tun, obwohl das zu 100% meinen Teint beschreibt:)
Ihr Bruder heißt Ares, das hat auch keine weiterführende Bedeutung.
Ich  mache eine Ausbildung zu Kauffrau für Dialogmarketing, hab vorher mein Abi gemacht und will später vielleicht auch noch studieren.

Ich bin Naturblondine und seit 4 Jahren immer Braun gefärbt, ich habe dunkelblaue Augen und natrürlich Kleidergröße 34 *Achtung Ironie*.


Mein aktuelles Lieblings AMU :)


 Morgen folgt ein Früüühlingsmake Up;)

                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen