Mittwoch, 30. März 2011

MEGA Haul:)

Ähm mein Gehalt war heute Da:)
Also habe ich ordentlich zu geschlagen (70 Euro)
Uhhhaa....Ich lasse die Bilder mal für sich sprechen;)

Max Factor False Lah Effect LE, Nivea Nano Definition WP, Nivea Nano Extension Definition WP, Nivea Lah Revolution

May Factor Soft resistant foundation 01 light, Duschpeeling und Sorbet, Essence My skin Abschminktücher

Essence my skin Toner, Alverde AMU Entferner, Balea ,,Sauber" Shampoo, P2 Rouge 031 dreamy berry

Essence Brush, Nivea Powder 01 Nude

Und nochwas fürs Schatzilein:)

Nivea gabs bei meinem Rossmann noch ganz gut bestückt nur die Nanodefinition ist fast leer (2 stk. noch) Ich habe die drei mitgenommen weil ich lange keine Nivea Mascaras mehr hatte und diese Chance nutzen wollte. Die Preise waren noch Original -.- ..habe nachgefragt und die meinten das ist bei denen nun mal so.
Ich habe in den sauren Apfel gebissen und 35 Euro für die Nivea Prod ausgegeben:)
Die Maxfactor sachen haben zusammen 18€ gekostet und der Rest ist vom kleinkram:)

Nun habe ich ein gaanz schlechtes Gewissen und werde mich diesen Monat zusammen reißen, meine Bestellungen sollten Montag da sein ...dafür sind auch 80 € draufgegangen.....jetzt ist aber schluß!!!

Möchtet ihr Reviews? Dann sagt Bescheid...dann war dieser Kaufrausch doch sinnvoll;)

Küsschen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. Eine Review über das Balea Duschpeeling fänd ich toll.. ;P das hab ich nämlich noch nie im Sortiment gesehen ): find ich aber total schön das es sowas gibt.. *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ist le habe ich heute zum ersten mal gesehen:) geh gleich badi machen und schreibe morgen die review;)

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du einen Swatch vom P2 Blush machen?
    Wäre echt nett

    Danke

    AntwortenLöschen
  4. Das Mangoduschgel habe ich auch, leider verfliegt der DUft so schnell...zu schnell ! :/

    AntwortenLöschen