Sonntag, 27. März 2011

Gewinnspiel Update:) Pigmente

Da die Liebe Mylanqolia noch alleine ist und ich mehr Farbenprächtige-Frühlings-Make-Ups sehen will ändere ich z.T das Konzept.

Ich werde den Gewinn zwar immernoch individuell gestalten allerdings wird ein Teil schon preisgegeben :) Ich Werde auf alle Fälle Pigmentabfüllungen beisteuern und zwar von Barry M. und Sleek.
Ich bin momentan noch dabei MAC und NYX Pigmenten zu ergattern, davon werden auch welche mitdürfen.
Diese Pigmente bekommt ihr auf jeden Fall als Abfüllung:
Barry M - Dazzle Dust Nr.51 Mushroom
Sleek - Eye Dust - In The Nude
Sleek - Eye Dust - Vintage
So und ich hoffe ich bin bei meinen Ersteigerungen erfolgreich, denn dann wird es noch von NYX dazugeben:
Mocha
Walnut
Nude
Silver glitter 
Hot gold
:) Die von MAC sind leider noch unbekannt aber ich aktualisiere wenn ich mehr weiß!

Ich hoffe das ist nun ein kleiner Anreiz für euch!

 
 

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine schöne Idee! Das Sleek Pigment in Vintage habe ich auch - tolle Farbe und Pigmentierung. Da kann man nicht meckern! Ich drücke dir die Daumen, dass sich trotz des wundervollen Frühlingswetters noch einige mutige Kandidatinnen finden werden.*toi toi toi* Mögen es auch nur insgesamt 5 sein - es zählt im Grunde nur der Spaßfaktor. :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Huch, dass seh ich jetzt erst!
    Bin eben auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden und will unbedingt mitmachen! :)
    Morgen wird dann geschminkt und nun setz ich mich an Stift und Papier und werde überlegen wie ich mich schminke :D

    Liebe Grüße! :)
    Yami ~

    AntwortenLöschen
  3. Bey du!

    Hier mein Post:
    http://la-pure-feminite.blogspot.com/2011/03/gewinnspielteilnahme.html

    Wenn du willst schicke ich dir das Bild nochmal per Mail, dann kannst du es größer sehen

    xoxo Nele

    AntwortenLöschen
  4. Aha du bist heute also blau? Sollst du schon so früh morgens was trinken?? xD
    Haha nein Spaß! :D Freue mich schon auf die Fotos

    AntwortenLöschen