Donnerstag, 31. März 2011

MY FIRST MAC:) HAUL

Ich habe heute meinem örtlichen MAC Store einen Besuch abgestattet :)
Natürlich musste was mit..richtig eine Foundation...Ich bin ja leider so ein Kalkleistchen und da dachte ich NC 15 passt.
Die ,,MAC-Frau" meinte gleich: ,,ähhh du bist eher eine NW 15 das sehe ich SOFORT, du bist nämlich rosa im Unterton" ...gesagt getan..NW15 war vieeel zu dunkel und hat überhaupt nicht gepasst...die gute gab auf und machte das ganze Prozedere nocheinmal (Tupfen, pudern, rouge druffballern) mit NC 15.

NC 15 passt wie Faust aufs Auge;) Wusste ICH SOFORT:) Ich habe relativ reine Haut, aber ich mag richtig deckende Foundation sehr gerne also ist es am Ende dieses Schätzchen geworden! MAC Studio Tech Foundation!



Ich bin mal gespannt wie es morgen früh wird, wenn ich sie auftrage:)

PS: Meine Infinite Matte Foundation 010 von Catrice  sucht ab heute ein neues Zuhause:) Die pinke Melone weiß schon Bescheid:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen