Donnerstag, 31. März 2011

Review Balea Fruchtiges Duschpeeling:)

Ich habe mir gestern das Duschpeeling von Balea geholt und auch gleich benutzt:)
Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition und es riecht nach Apfel Cassis.

In meinem DM gab es nur eine Sorte, ich weiß nicht ob es mehr davon gibt!
Inhalt:150 ml
Preis:1,49ca.
Das Produkt ist bis 08.2013 haltbar!

Versprechen: Belebende Sommerfrische: Balea fruchtiges Duschpeeling schenkt Ihnen ein zartes und unglaublich seidiges Hautgefühl!
Glättet und Reinigt:Mikrofeine Peelingkörchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen- für ein deutlich verfeinertes Hautbild (Hört sich irgendwie so an als wäre es fürs Gesicht oO)
Ihre Haut wir sanft stimuliert und geglättet.
Fruchtig frischer Duft nach Apfel und Cassis.

GANZ wichitg: Produkt nicht zum Verzehr geeingnet ;)

So siehts aus :



Die Textur ist geelig, mit lila-farbenen Peelinpartikeln. Die Grundfarbe ist milchig-grün.
Es riecht *schnupper*... nach Blumen...ich hatte mal ein rosa.farbenes Betty Barclay Parfum...genauso riecht das! Apfel rieche ich noch etwas raus.
Es ist angenehm beim Duschen und peelt auch merklich! Meine Haut hat sich danach richitg ,,sauber" angefühlt.
Ich habe mich damit abgefunden das Balea Produkte nicht lange riechen, dass ist bei Deo, Shampoo, Duschgel und Bodylotion gleich!

Pros:
+Preis 
+Angenehmer Duft
+Angenehmer Auftrag
+Sauberes Gefühl;)


Contras:
-Verfliegender Duft
-Es ist für mich nicht fruchtig sondern Blumig, ich habe voll die Fruchtbombe erwartet;)

Ich hoffe das hilft euch bei Eurem nächsten DM/BUDNI Raubzug weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen