Sonntag, 20. März 2011

FOTD->Its Springtime :)

 Yeah erstes FOTD

So ihr Lieben, heute gibts es mein erstes Face of the Day für euch:)
Ich habe mir vor-vor-gestern einen gebackenen Lidschatten in der Farbe Intensive turqoise von Alverde gekauft und folgendes gezaubert;) 

 









Gesicht: Infinite Matte Catrice 010 light beige
             Camouflage 01 Sand und Concealer von Jade 02 Natural
             Kompaktpuder von Alverde 010 Naturelle
             Essence silky touch blush 30 secret it-Girl
             Essence Sun club bronzing powder for blondes/lighter skin 01 island summer
             Essence Fairytale shimmer powder 01 Pixie Dust

Augen: Artdeco Base
           Alverde gebackener Lidschatten 01 elegant beige
           Alverde gebackener Lidschatten 06 Intensive Turqoise
           Essence colour& shine e/s 06 Bling Bling
           Essence Gel- eyeliner 02 London Baby
           Essence Stay on and on and on Mascara
           Essence Multi Action Smokey eyes Mascara
           Catrice our best volume ever  Mascara 
          Essence Augenbrauen set

Lippen:Catrice C01 Marie Antoinette
           Essence Stay Gloss 02 my favourite milkshake


Heute war soo schönes Wetter bei uns :) Ich hoffe bei euch auch und ich wünsche euch einen gelungenen Start in die neue Woche :)<3

      

Kommentare:

  1. Das AMU ist very pretty, auch wenn die Mascara etwas verklumpt wirkt. Ich mag auch den türkisfarbenen Lidschatten. Tolle Farbabgabe!

    AntwortenLöschen
  2. meine wimpern sind leider total fein ;( deswegen kleben sie am unteren wimpernrand manchmal sehr zusammen. Da sieht es jetzt leider so aus. Aber ist nur unten ;)schön das es dir gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Blöde Sache mit den feinen Wimpern - ich kenne das ja selbst. :-) Aber wenigstens sind deine lang. *heul* Ach ja, ich möchte mutigerweise an deinem Schmink-Contest mitmachen und habe schon etwas vorbereitet. Nun habe aber eine Frage, bevor ich ich meinen peinlichen Beitrag veröffentliche. Müssen es nur alltags-/ abendtaugliche Make-ups sein oder darf es auch fantasievoller a la Illamasqua zugehen? Ich hab nämlich kleine Face-Paintings eingebaut, darum frage ich lieber, bevor ich teilnehme. Ansonsten poste ich's nur als künsterisches Intermezzo auf meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh gerne! Ich habe ja extra geschrieben setzt eurer fantasie keine grenzen! Ich freue mich auf deinen beitrag ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu wissen. Mein Beitrag ist drin. Juchu! Eine La-Ola-Welle hinterher! :-)

    AntwortenLöschen