Sonntag, 8. Juli 2012

Mimi is back!

Hallo ihr Lieben,
ich bin aus dem Urlaub zurück und freue mich auch wieder in Hamburg zu sein.
Mein Freund weint dem Urlaub etwas nach und möchte sofort zurück ^^
Wir waren mit meiner Familie in Blavand/Dänemark und hatten wirklich Glück mit dem Wetter.
Ich bin für meine Verhältnisse sogar braun geworden!

Wir hatten ein etwas älteres Ferienhaus mit Pool, bis zum Strand waren es etwa  15  Minuten zu Fuß.
Wir waren jeden Tag an der Nordsee und wenn Ebbe war, war es am schönsten :)
Leider habe ich mir an einer Muschel den halben kleinen Zeh aufgeschnitten, weil im Sand viele spitze Muscheln waren.

Meine Tante war mit meinem Cousin und Onkel direkt im Haus nebenan.
Deren Haus sah aber aus, wie aus dem Ikea Katalog :)

Geschlafen habe ich immer bis 8:00, dann gab es Frühstück.
Geschminkt habe ich mich den ganzen Urlaub über ein einziges mal :)
Meine Sommersprossen sind gut durchgekommen, ich mache nachher mal ein paar Bilder.
Shoppen  war ich auch, es gab viele Sport-Outlets, das interessierte mich aber eher weniger ;)
Ich habe von meinem Herzblatt einen Dakine Weekender bekommen, ich bin ja öfter mal ein WE weg.
Außerdem habe ich noch eine Fleecejacke bekommen und mir ein T-Shirt gekauft.

So und nun folgt die Bilderflut :)
C und Opa



Blavand City :)



Die Streusel waren so bäääh, ich habe etwas anderes erwartet -.-

Das war besser ;)


Schlange am Strand gefunden


und gerettet :)

Weck-Komando

baden in den Wellen

Rehe im Garten


Flechtkunst an der Schwester geprobt

Papa macht Blödsinn im Wind

Das T-Shirt hält ;)

Schatz baut eine rauchende Schildkröte

Im Garten mit Beachwaves

Nagellack-Erklärung für den Junior Nageldesigner ;)

Papa und ich

Jani und ich

Wo sind meine Haare hahahaha

Wonderwoman
Es war ein sehr schöner Urlaub, leider viel zu kurz!
Nach Blavand werden wir nächstes Jahr wohl wieder fahren <3
Fahrt ihr noch weg?
Liebste Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Schnuppere gerade durch deinen Blog :)
    Das oben ist keine Schlange ;), sondern einfach nur eine Blindschleiche :)
    Also eine Eidechse ohne Beine.

    Toller Blog!
    Hab dich gleich abonniert :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen