Samstag, 21. Juli 2012

AMU:Steel Blue

Gestern hatte ich frei und richtig bock auf ein blaues AMU :)

Also kramte ich 2 MAC Pigmente aus der Schublade, die ich noch nie (?) benutzt habe.
,,Steel Blue" und "Bell Bottom Blue".
Als Grundlage diente der Eyeshadow Pen aus der Coolibri LE ,,Birds flying high".
Dazu kamen noch ein schwarzer Kajal von Smashbox für die Wasserlinie und "Petrol Blue" von MAC als Eyeliner.



Irgendwie hatte ich einen "Bad Lashes Day", meine Wimpern hatten 0 Schwung -.-
Trotzdem gefiel mir die Kombi ganz gut, ich kann mit den Pearlglide Linern leider keinen dünneren Lidstrich ziehen.

Im Gesamtbild ergab das dann dass, kräftige AMU gefielen mir bei meinen dunklen Haaren besser!


Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Find ich total schön! Vor allem passt die Kombi mal mega klasse zu deinen Augen. Das letzte Augenbild ist sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Fan von blaue AMUs :) Das AMU ist sehr schön geworden, die verschiede Töne haben gut miteinander harmoniert. Lg Patricia

    AntwortenLöschen