Dienstag, 10. Juli 2012

AMU für Caro

Guten Morgen ihr Lieben :)
Caro hat mich um ein AMU gebeten und mir ist aufgefallen, dass ich ganz schön schminkfaul geworden bin :/
Deswegen habe ich mich Sonntag aufgerafft und mal wieder etwas neues geschminkt:)

Gesichtsgrütze :)






Benutzt habe ich:
  • Fabige Base im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz: MAC Pearlglide Liner "Undecurrent"
  • Farbige Base bewegliches Lid: Essence "Oh de Prep" Creameyeshadow
  • MAC "Jealousy Wakes" im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz
  • Catrice "My first Copperware Party" auf dem beweglichen Lid
  • Mattes Schwarz aus einer Sleek Palette in der Lidfalte
  • Essence Liquid Eyeliner
  • Beyu Unlimited Lashes Mascara
Der Eyeliner ist irgendwie nicht mehr so schön flüssig :(
Ich hoffe euch gefällt das AMU trotzdem!

Liebste Grüße
 Mimi

Kommentare:

  1. wunderwunderschön <3 Unbedingt wieder mehr schminken und zeigen Spatz :) Du hast es so tierisch drauf und deine Augen, hach.

    Gesichtsgrütze olé!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Augen und hast das sehr gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist total hübsch, Undercurrent ist einfach wunderschön! <3

    AntwortenLöschen