Sonntag, 29. Juli 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinnnneeeee! Clarins Gloss Prodige und Skin Illusion

Da die Post etwas Blödsinn veranstaltet hat, hat die liebe J. von Clarins mein Testpaket 2x  verschicken müssen!

Nach 3 Wochen kam das erste nun doch bei mir an und J. hat mir erlaubt den Inhalt an Euch zu verlosen!

Gewinnen könnt ihr bis nächsten Sonntag ein Gloss Prodige in "Grenadine" und die Skin Illusion Poudre Libre in "Cream"(hellste Nuance in DE)!

Dafür müsst ihr mir nur eine E-mail schreiben oder einen Kommentar hinterlassen, in dem/ in der ihr mir die Antwort auf eine der beiden Fragen veratet:

,,Was ist euer liebstes Clarins Produkt?" 
oder 
,,Welches Produkt von Clarins interessiert Euch?"

Und welches der beiden Produkte ihr gerne haben würdet!


E-mails gehen an: mimi_ogmember@hotmail.com :)

Die Antwort interessiert mich und wird nicht an Clarins weitergegeben!

Ich freue mich auf eure Teilnahme!
Teilnehmen dürfen alle, auch Nicht-Leser.

PS: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen ;)

Kommentare:

  1. Das Puder habe ich bereits und liiiiebe es :) die Glosse bewundere ich immer wieder, habe mir aber noch keinen zugelegt. Grenadine wäre sogar meine Wunsch Nuance <3

    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Glosse von Clarins sehr sehr gerne und hätte großes Interesse, das Skin Illusion Powder auszuprobieren! :)
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich deine Review über das Skin Illusion Poudre Libre gelesen habe war ich (und bin es immernoch) sehr interessiert. Genau nach solch einem Produkt suche ich zur Zeit. Ich besitze leider noch nichts von Clarins aber das könnte ja jetzt mal eine Chance sein.

    Ein natürlicher gleichmäßiger Teint und eine helle Nuance, klingt alles sehr interessant. Würde ich gerne testen. Also ich versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also mein liebstes Clarins Produkt ist die Instant Light Eye Perfecting Base in 00. Meine liebste Base, sie gleicht die doch etwas unruhige Augenregion so toll aus und hält bei mir einfach bombig. Ich hab wirklich noch nie so eine tolle Base gehabt (für mich auch besser als die UDPP).
    Absoluter Clarins Favorit, wobei sie bei weitem nicht das einzige Clarins Produkt ist, an das ich mein Herz verloren habe.

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebstes Clarins Produkt? Neben Grenadine ist es der Lippenstift Clarins Red, so ein wunderschönes Rot und der Gerucht ist sooo yammi.

    Da ich Grenadine schon habe, würde ich gerne das Skin Illusion Poudre Libre ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb, dass du die Produkte verlosen darfst. Find ich super, Daumen hoch für Clarins ;)!
    Ich habe bisher noch gar kein Produkt der Marke, würde aber unheimlich gerne die Gloss Prodige-Reihe ausprobieren, da ich die Swatches immer unheimlich schön finde. Mein Favorit wäre tatsächlich, wie ich dir ja schonmal schrieb, die Farbe Grenadine, welch Zufall ^^!
    Liebst,
    Lily <3

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsprodukt von Clarins ist der Lippenbalsam "Baume Levres Reparateur" in der blauen Tube (früher in der weißen, für mich habe ich ihn entdeckt, als dieser in der blauen auf den Markt kam). Immer wieder kehre ich zu ihm zurück, ein absolutes Nachkaufprodukt!

    Ich würde mich freuen die neue Puder-Foundation ausprobieren zu dürfen! Insbesondere weil die Nuance hell genug scheint!!! :)

    Viele Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bis jetzt auch noch kein Clarins Produkt und würde deswegen unheimlich gerne die Puder- Foundation testen :) Vor allem nach deiner super Kritik! Denn für den Sommer ist es ja viel praktischer, weil Flüssigfoundation da oft zu viel ist.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde mich sehr für "Lisse Minute Concentré Comblant Anti-Rides" interessieren und ob der Concealer hält was er verspricht.

    AntwortenLöschen
  10. mein lieblingsprodukt von clarins ist der grenadine lippenstift! und ich würde mich sehr über die puderfoundation freuen :))
    liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das oben genannte Puder sehr und daher wurde ich gern das Gloss ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin über den RedFriday auf Deinen Blog gekommen! Musste doch mal sehen, wer hinter der attraktiven jungen Frau steckt. Kompliment für den schönen, frischen Blog!

    Wenn ich darf und das nicht zu frech ist, so halb fremd teilzunehmen, dann würde ich sehr gerne eine Stimme für den Gloss in Grenadine abgeben!
    Herzliche Grüße
    shelynx

    AntwortenLöschen
  13. Right here is the perfect blog for anybody who would like to
    find out about this topic. You realize a whole lot its almost tough to
    argue with you (not that I personally will need to…HaHa).

    You certainly put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Wonderful stuff, just excellent!
    Here is my blog post :: lägenheter i Alanya Turkiet

    AntwortenLöschen
  14. Informative article, exactly what I needed.
    Also visit my web-site : http://immobilienalanya.net/immobilien-alanya

    AntwortenLöschen