Freitag, 13. Juli 2012

Face of Mittwoch :)

Huhu ihr Lieben,
ich habe im Augenblick ein richtiges Lieblings-AMU :)
Das habe ich die letzten 3 Tage gleich gechminkt und heute wahrscheinlich auch.







Verwendet habe ich:
  • Essence "My Caddy in the Wind" Creamlidchatten als Base
  • MAC MES "Snow Season" auf dem vorderen 1/3 Lids und am unteren Wimpernkranz
  • Catrice "Golden Evergreen" auf dem hinteren 2/3 des Lids und in der Lidfalte
  • Catrice "Candelabra Duo" zum Verblenden
  • Essence Liquid Eyeliner, ich brauch dringend einen neuen -.-
  • Beyu Unlimited Lashes Mascara

Auf den Wangen trage ich "Supernova" und "Star Wonder"

Im Augenblick gefällt mir meine Haut so gut, dass ich auf Concealer und Foundation verzichte und nur Puder verwende :)

Ich wünsche euch einen entpannten Freitag und einen guten Start ins Wochenende <3



Kommentare:

  1. Hatte auch mal so eine Phase da hab ich auch immer so ein AMU geschminkt :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Schöner, dezenter Look! Gefällt mir farblich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel sowie bei meinem kreaitiv contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht umwerfend aus, dein AMU. Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du Lust mir auch dort zu folgen? Du bist herzlichst eingeladen. http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie.

    AntwortenLöschen