Samstag, 21. Juli 2012

Clarins Gloss Prodige 05 Grenadine

Hallo ihr Lieben,
die Tastatur von meinem Laptop spinnt leider total rum, dass "S" geht kaum noch *AufTastaturRumhack*
Trotzdem möchte ich heute ein wenig bloggen und fange mit diesem schönen Stück an, dem Gloss Prodige von Clarins :)
Ich habe die neue Puderfoundation zum Testen erhalten und J. von der PR hat mir noch einen Gloss Prodige dazugelegt, den ich mir mal gewünscht habe.



"Grenadine" ist ein kräftiges, koralliges Pink mit silbernen und goldenen Schimmies.
Die grundlegenden Eigenschaften des Glosses habe ich euch bereits hier vorgestellt:
Klick

Ich finde die Farbe schön sommerlich und bin von der Textur sowieso sehr angetan, der typische Maom-Himbeer Geschmack ist auch hier gegeben.

 Auf den Lippen ist die Farbe immer noch kräftig, allerdings nicht ganz so knallig :)
Caro hat auch über das Gloss berichtet und kombiniert ihn gerne mit Lippies, dass habe ich noch nicht ausprobiert.


Fazit: Definitiv nicht mein letztes Lipgloss aus dieser Reihe, kein Gloss hat mich bisher so überzeugt und konnte Haltbarkeit, Komfort und Geruch so gut miteinander kombinieren!


Habt ihr Gloss Prodiges die ihr empfehlen könnt oder welche Glosse sind eure Liebsten?


Kommentare:

  1. Schaut auch sehr schön auf deinen Lippen aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3! Will ihn auch schon länger haben, aber bisher hab ich ihn noch immer nicht XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und liebe ihn! ♥

    AntwortenLöschen