Dienstag, 10. Juli 2012

MAC Heavenly Creatures Haul

Bevor es ab zur Arbeit geht, noch schnell meine Ausbeute :)
Gestern morgen konnte ich meine zurückgelegten MAC Schätze abholen.
Die Maccine war alles andere als begeistert, dass man mir etwas zurückgelegt hat:
 ,,Colour Stories dürfen never-ever reserviert werden, echt das geht mal gar nicht"
Hurrraay Service, Freundlichkeit und Kompetenz!

Ich habe bei dem Douglas nur angefragt, weil ich in Dänemark war und ich kann doch nichts dafür, dass die Douglas-Dame "ja" sagt?!

Auf jeden Fall habe ich mir "Cut a Caper","Supernova"und "Star Wonder" zurücklegen lassen.
Ich war etwas unschlüssig und wollte mir "Supernova" auftragen lassen und "Cut a Caper" einmal auf meinen Lippen sehen.
Die MAC-Uschi drückte mir einen Pinsel in die Hand und war total genervt, auf die Frage ob er mir stehen würde sagte sie:,,Sorry, ich kann dir hier jetzt nicht die Entscheidung abnehmen, dass musst du selbst wissen"

-.-......

Ich habe dann einfach alles mitgenommen, weil ich sauer war und mich mit der Ollen nicht mehr absabbeln wollte.
Dafür habe ich mir von dem Reel Sexy Display "Lightscapade" geschnappt und nach einem Pinsel gefragt ;)
Wenn der irgendwann wieder rauskommt, ist er mein ;)

So nun aber zu den Bildern:

Star Wonder


Supernova


Cut a Caper


Tageslicht,von Oben nach Unten: Star Wonder, Supernova, Cut a Caper
 

Blitzlicht,von Oben nach Unten: Star Wonder, Supernova, Cut a Caper


Supernova und Lightscapade (Die Sommersprossen :))


Cut a Caper

Cut a Caper
 Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden :) Habt ihr auch zugeschlagen?
Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, vor allem der Lippenstift gefällt mir!
    Aber ich glaube, ich hätte vor Zorn verzichtet und der Dame gesagt, sie soll sich das Zeug an den Hut stecken.... absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen! Da hätte ich echt nicht ruhig bleiben können (ahhhh, merke gerade wie ich mich richtig aufrege....!!! *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das kenne ich. Wenn man in "meinen" Douglas reinkommt, wird man auch erst von oben bis unten beäugt und wenn man nicht gerade super aufgetakelt ist, sehr von oben herab behandelt. Mich wundert dieser "Service" immer wieder. Bin auch nur durch Reservierung (die erst angeblich nicht möglich war) an meinen Fire Sign gekommen. Auch wurde mir gesagt, die LE wäre gerade erst bestellt worden (Montag, 2. Juli) und es würde ca. 2 Wochen dauern, bis sie da sei. Und dann war sie aber Mittwoch schon da. Ich weiß wirklich nicht, was das soll. Jedenfalls habe ich mir Cut a caper, Venus und Fire Sign gegönnt und finde sie alle sehr schön. Die Haltbarkeit ist zwar nicht die beste, aber das wusste ich vorher. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinen Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte! Cut a Caper wollte ich eigentlich auch, leider war er schon überall ausverkauft... -.-

    AntwortenLöschen