Sonntag, 8. Juli 2012

[Körperkunst] Tunnel Part 2

Waaaah, ich habe es getan :)
Ich habe gestern Desinfektionsmittel und Wundspray besorgt, damit ich anfangen kann zu dehnen.
Meine Crazyfactory Bestellung kam an, während wir im Urlaub waren :)
Hier seht ihr die Dinge die ich bestellt habe:

Die Gummiringe habe ich nur 2x bestellt, ich brauche aber jeweils 4 -.-
Deswegen ,,,musste" ich heute nochmal bestellen :)

Dehnstab und Tunnel mit Schraubverschluß


Flutschie, Pflege und Desinfektion
1,2 mm Stecker

man sieht im Vergleich zu dem Lobe daneben schon, dass es größer geworden ist

innerhalb von 5 Sekunden war der Dehnstab durch

Den Tunnel habe ich am Ende des Dehnstabs angesetzt und mit durch geschoben.

Der Widerstand beim Durchschieben war dieses mal zwar vorhanden, aber nicht wirklich groß.
Ich musste nur wenig Druck ausüben und die "Schmerzen" waren geringfügiger als ich dachte.
Beim Durchschieben hat nichts wehgetan und danach ist es etwas warm geworden und hat etwas gebrannt (So wie frisch geschossene Ohrlöcher).
Schlafen war kein Problem!

Ich habe alle Expander und Plugs in einer DM Metallbox und es werden bestimmt noch viele mehr :)
Expander

Non-Flared-Plugs mit O Ringen



O-Ringe aus Silikon
Die O-Ringe die bei den Plugs dabei sind, sollen öfter mal Allergien auslösen, deswegen nochmal Silikon-Ringe :)
Ich habe jetzt 2 mm Tunnel benutzt, weil ich noch nicht wusste, dass die nicht so gut sind als Ersteinsatzschmuck.
Die Tunnel haben Gewinde und es ist unangenehm die durch frisch gedehnte Lobes zu bekommen ;)

So, jetzt lasse ich meine Ohren erstmal in Ruhe und wünsche euch einen wunderwollen Sonntag :)
Liebste Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Oh wie mutig!
    Ich bin kein Fan von Tunnels. Steht mir sicherlich nicht, aber das Desinfektionsspray kann ich dir nur empfehlen. Das habe ich bei meinen Piercings auch benutzt! :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen