Freitag, 3. August 2012

MAC Sale :) Alles muss raus, Jenny heiratet!

Huhu ihr Lieben,
Jenny, mein kleiner Schmetterling, heiratet nächsten Monat.
Deswegen habe ich alle meine Lippies durchgesehen und Farbzwillinge aussortiert.
Außerdem habe ich einige Farben, die mir nicht wirklich stehen und viel zu viel in der Schublade rumliegen!

Das sind die Regeln:

1. Zahlung innerhalb von 3 Tagen, PayPal oder Überweisung-> Versand nach Geldeingang!
2. Ich reserviere keine Artikel
3. Ich verschicke in einem Luftpolsterumschlag für 2,20€, außer ihr wünscht ausdrücklich versicherten Versand.
4. Wenn ihr mehrere Produkte wählt, wäre der Versand im Päckchen sinnvoll (4,90€)
5.Ich nehme die Produkte nicht zurück

Mail an mimi_ogmember@hotmail.com



MAC Lippies und Cyndi Gloss


Reel Sexy, LE



 Einmal benutzt und einmal geswatched, im Originalkarton 15 €

A Perfect Day, LE
 2-3 mal benutzt, im Originalkarton, 14 €

Craving

3-4 mal benutzt 13 €

Cyndi, LE
3-4 mal benutzt, 14 €


Lacke
Mitzi, Lolly, Phoebe
Alle 2-3 mal benutzt, Mod Mattes Collection Minis, je 7,5 ml. Je 4 € oder alle zsm. für 10 €

Hyacinth sparkle, Midnight Matte, Sunset Matte
Alle 2-3 mal benutzt, je 6 € oder 15 € zsm. 

Mermaid Tears
2 mal benutzt, 8 €

Lidschatten

 Sleek Sparkle Palette, 1-2 mal benutzt, einige Farben sind sogar nur gewatched. Das Plastik ist etwas zerkratzt, deswegen 4,50 €



Armani Eyes to kill Lidschatten "Purpura", 2-3 mal benutzt und in Originalkarton 18 €
Er ist ,,Winterized" sehr ähnlich und beide brauche ich nicht!


Viel Spaß beim Stöbern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen