Sonntag, 19. August 2012

AMU: Gina

Ein AMU welches ich letzte Woche schon geschminkt habe :)
Meine Liebste wollte feiern gehen und hat mich darum gebeten, sie zu schminken.
Natürlich habe ich alles für Euch festgehalten:







Benutz habe ich meinen Lieblings MES "Snow Season", der mir letzte Woche runtergeknallt ist :(

Zuerst habe ich das Lid mit Artdeco Base grundiert, dann habe ich den Cream E/S "My Caddy in the Wind" auf die ersten 2/3 des beweglichen Lids getupft.
Dann habe ich "Snow Season" auf das bewegliche Lid gegeben und zur Augenbraue verblendet.
In die Lidfalte kam eine Mischung aus "Magical Mist" und "Midnight Flurry"(MAC):
Den unteren Wimpernkranz habe ich mit "Lord it up" betont und einen Lidstrich mit "I Love NYC" von Essence gezogen!

Ich hoffe es gefällt Euch, liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut dein AMU, trifft genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Dezentes, aber super schönes AMU! Perfekt für den Alltag - fein gemacht ;D und, wie geht's eigentlich deinem Öhrchen? Gehts voran?

    AntwortenLöschen