Montag, 10. September 2012

FOTD: Devil

Hallo ihr Lieben,
lange kein Post mehr, ich weiß!
Im Augenblick habe ich ganz viel um die Ohren und habe dafür extra diese Woche Urlaub genommen :)
Mein Puschel heiratet!

Deswegen waren wir auch unterwegs und haben ihren Junggesellinenabschied gefeiert!
Weil ich nicht weiß, ob ich Bilder posten darf und das ja nicht mein Abschied war, gibt es nur Bilder von mir :)











Weil es Freitag nach der Arbeit quasi direkt losging, hatte ich nur wenig Zeit und habe mit diesen blöden Wimpern gekämpft -.-
Das AMU habe ich mit der Zoeva Ultra Shimmer und einem matten Schwarz von Sleek geschminkt.
Der Lippie ist die 637 von Dita/Artdeco.

Die Outfits waren bei allen gleich, nur die Braut war ein Engelchen :)

Es war mein erster Jungesellinenabschied und es hat wirklich Spaß gemacht!
Jetzt kommt noch die Hochzeit und dann kehrt wieder Normalität ein, ich will nicht wissen wie aufgeregt ich sein werde, wenn ich mal heirate!

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Absolut geil :D Deine Augen leuchten zu dem vielen rötlichen wahnsinnig toll. Mal gucken, wie langs bei mir zu meinem ersten Junggesellinnenabschied dauert :)

    AntwortenLöschen