Freitag, 21. September 2012

Themenwoche: Rainbow Dash

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es die Beiträge von Talasia und mir.

ich habe mich bei der Themenwoche für das Pony Rainbow Dash entschieden.
Rainbow Dash ist ein Pegasuspony, dass das Element der Treue verkörpert.


via deviantart

Ich muss gestehen, dass ich mich mit der Pony Materie erst auseinandergesetzt habe, als Lily mich fragte ob ich bei der Themenwoche mitmache.
Also habe ich Rainbow Dash wegen der Optik ausgesucht, im Nachgang passt es aber auch charakterlich sehr gut zu mir :)

Rainbow ist ein sehr zielstrebiges, ehrgeiziges Pony, welches aber auch sehr bequem und faul sein kann.
Wenn Rainbow ihre Ruhe haben will, nimmt sie sich Zeit für sich und schläft erstmal ne Runde!
Sie ist ihren Freunden sehr verbunden und zeichnet sich durch ihre freche und direkte Art aus!

Ich habe mich entschieden, ein Facepaint zu machen, da ich noch nie versucht habe einen Look auf diese Weise umzusetzen ;)

 Versuchen, das trifft es. Mir hat das Facepaint nicht gefallen, deswegen habe ich euch noch ein AMU geschminkt.
Mein Freund hat gesagt, dass ich aussah wie ein Schlumpf ^^






Benutzt habe ich Folgendes:
  • NYX Jumbo Pencil "Milk"
  • Sleek Paletten "Monaco" und "Curacao"
  • Essence Multi Action Mascara 
  • Essence Geleyeliner

Das AMU gefällt mir besser! Ich habe versucht alle Farben von Rainbow Dash wiederzugeben.

Hier könnt ihr nochmal alle Beiträge bestaunen, es hat mir viel Spaß gemacht!

Montag, 17.09.2012
Sui

Dienstag, 18.09.2012
Lily

Mittwoch, 19.09.2012
Linda 
Rookie

Donnerstag, 20.09.2012
Mella 
Shia

Freitag, 21.09.2012
Mimi 

Danke an alle Pony-Mädchen :)



Kommentare:

  1. echt super schön geworden! :D facepaint trau ich mir auch nicht zu xD wette, dass würde auch schief gehen.. aber dein amu ist dafür richtig toll geworden! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU finde ich totaaaal hübsch! Bei dem Facepaint ist es irgendwie einfach zu blau ^^ aber das AMU *_* hach! toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur zustimmen, da ich das Facepaint etwas zu viel finde. Aber das AMU ist wirklich super hübsch geworden. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Das AMU ist ja ein Traum ... den Regenbogen am unteren Wimpernkranz merk ich mir, das passt sicher auch gut in den Alltag ohne zu viel zu sein ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Geiles amu! Bei dem facepaint hättest du mehr auf andere farbakzente setzen sollen. Die Idee ist ja nicht, das Gesicht so anzumalen wie das Pony am ganzen Körper aussieht. Ich hätte die Regenbogenfarben an den Augen und Wangen aufgegriffen. Auch das Cutie Mark vielleicht.

    AntwortenLöschen