Montag, 10. September 2012

AMU: Heidi Plum

Huhu :)
Ich habe vor einigen Wochen noch ein unangetastetes Exemplar von Catrice´s ,,Heidi Plum" ergattern können!
Vorher habe ich immer nur die alte Version entdeckt, die matte.

Wenn ihr ihn noch findet, mitnehmen.
Der Lidschatten wurde diesen Herbst(?) ausgemustert ;)
Ich glaube zwar nicht, dass ihn jmd. ausser mir noch nicht hat, aber es kann ja doch sein!


Oben mit und unten ohne Base





Beim Blenden ist die Intesität etwas flöten gegangen, deswegen habe ich den Lidschatten anschließend noch mal aufgetupft.
Gefällt mir sehr gut und geht schnell, ich möchte ihn demnächst mal mit ,,Illusoire" kombinieren :)

Habt ihr euch damals auch in den Lidschatten verliebt oder habt ihr ihn links liegen lassen und ärgert euch nun?

Liebste Grüße 

Mimi

Kommentare:

  1. ist das jetzt der alte oder neue heidi plum? :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch unbedingt den neuen und habe immer nur die alte version abgetroffen. Kurz vor der ausmusterung hatte ich dann glück. Hab ihn dann auch schnell unreduziert mitgenommen. Sicher ist sicher

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch den alten ohne Schimmer. Den mag ich total gern :) Da brauchte ich den neuen nicht auch noch.

    AntwortenLöschen