Samstag, 22. September 2012

Aktuelles Bla Bla und Ohrloch-Update :)

Hallo ihr Lieben,
die stressige Zeit ist nun vorerst vorbei.
Der Puschel ist verheiratet und die Hochzeitstorte gezaubert.
Hochzeitsmimi, fast ungeschminkt weil eh rumgeheult
Meine Chaosküche, inkl. Tortenvorbereitung

fertige Torte :)
 Ich war wirklich erleichtert, als die Torte angeschnitten und das Hochzeitspaar zufrieden war!

Jetzt möchte ich mich wieder mehr um den Blog und euch kümmern :)

Was im Augenblick ansteht, ist nicht wirklich viel.
Ich habe ein paar berufliche Termine (Seminare übers WE etc.) aber sonst ist alles im grünen Bereich.
Ab April gehts ans Lernen für die Abschlussprüfung und was danach passiert, dass steht noch in den Sternen.

Ab Anfang Oktober werde ich euch auch via Instagram fütter können, da bekomme ich mit der Vertragsverlängerung ein neues Handy!
Meine Wahl ist das HTC One S. Ich bin kein iPhone Mensch und Windows Phone wird mir langsam zu langweilig :)
Auch wenn ich direkt an der Quelle arbeite (Magenta Netz), lass ich mich nicht mitreissen von der Samsung SIII/iPhone Welle.

Meine Ohren sind mittlerweile bei 6 mm, dass seit fast einem Monat und ich dehne auch erst in 2 Wochen weiter.

Mother of Pearl Plugs aus Acryl

Flesh Tubes aus Chirugenstahl und O Ringe aus Silikon
 Da stand diese Woche die Themenwoche an und ich habe mich an einem Facepaint ,,versucht", die Grundlage war der Milk Jumbo von NYX
Albino-Mädchen :)

Herrlich...

Den Kitties gehts auch gut, sind extrem groß geworden, fällt mir immer wieder auf wenn ich alte Bilder sehe..








Dann hatte ich vor einigen Wochen ein ,,Shooting" mit meiner kleinen Schwester.
Mit den Bildern sind wir bedingt zufrieden, einige sind schön geworden!








 Das letzte Thema, die Haare :)
Viele schimpfe und meckern, dass mir das Dunkle besser stand.
Kann ich nachvollziehen, ich habe auch überlegt sie wieder dunkel zu machen.
Aber ich bin jetzt so lange mit orangen Haaren rumgerannt, jetzt sind sie fast blond und....ja irgendwie will ich nicht klein-bei geben.

Ende der Woche gehe ich zum Haare schneiden, dann kommt ordentlich was ab.
Lasst euch überraschen.

Ich musste heute arbeiten und mache mir nun 3 Kreuze, dass ich mich entspannen kann ^^
Es wird nur noch gekocht, gefüllte Paprika, dann gehts auf die Couch und Fluch der Karibik wird weiter geschaut.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend :)
Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Viel Stoff :)
    Bitte lass deine Haare so wundervoll naturblond! Steht dir ausgezeichnet, wie ich finde!
    Hübsche Torte, hübsches Kleis und hübsche Fotos mit diener Schwester :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will versuchen lassen, alles so hell zu machen wie den Ansatz, ohne gelb :)
      Daaanke<3

      Löschen
  2. Ich stehe ja auf dieses Weiß-blonde! Das sieht so ätherisch aus... Als wärst du eine Fee!^^

    AntwortenLöschen