Montag, 24. September 2012

Loose Monday: Vintage

Hallo ihr Lieben :)
Rookie hatte eine wundervolle Idee und startet ab heute eine neue Blogserie, rund um Pigmente!
Da habe ich mich spontan angeschlossen, denn ich habe meine Pigmente etwas vernachlässigt habe.


Ich besitze einige Sleek, Barry M, MAC und NYX Pigmente, möchte aber unbedingt TBN und Fyrinnae Samples bestellen.

Heute zeige ich euch ein AMU mit einem meiner schönsten Pigmente, ,,Vintage" von Sleek.
Die Sleek Eye Dust sehen ziemlich körnig aus im Döschen, finde ich, sind aber sehr schön intensiv und lassen sich klasse verblenden.

Kombiniert habe ich ,,Vintage" mit ,,Nude Pearl" von NYX im Innenwinkel.

Ich habe Picmonkey wieder für mich entdeckt :)
Umrandet habe ich das Auge mit dem ,,Black Line" Pearlglide Liner von MAC.

Ich mag das Alt-Gold unheimlich gerne und bin froh es mal wieder rausgekramt zu haben :)
Wie steht ihr zu Pigmenten? Einige mögen sie ja überhaupt nicht!

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Ooohh cool danke ^-^ hatte das noch gar nicht gesehen und finde das eine tolle Aktion! Ich habe total viele Pigmente und benutze sie auch gerne, aber ich habe einfach immer so viel anderes was sich vordrängelt :D daher echt ne super Sache! Und dein AMU finde ich auch riiichtig hübsch! Vintage besitze ich auch =)

    AntwortenLöschen
  2. hmmm... hab irgendwo schon etwas von einem
    Pigment-Sunday gelesen...

    Aber wurscht... Dein Amu ist wirklich richtig schön.
    Schade, dass ich nicht so gut mit Pigmenten umgehen kann.

    AntwortenLöschen