Montag, 10. September 2012

Haul der letzten Wochen (Swatches und Bilderflut)


So, weil ja länger  nichts "hauliges" kam, habe ich mal alle neuen Dinge gesammelt um ein Gruppenfoto zu machen:



Einkaufsliste
  • Clinique BB Cream 01 ca. 29 €
  • MAC Mattene Lipstick "Eden Rouge" 18,50€
  • Ellen Betrix Kajal "Natural Glaze" 4,25 €
  • Essence Wild Craft TE, Duo Pinsel ca. 3€
  • Essence Wild Craft TE, Lidschatten "Rosewood Hood" ca. 2€
  • Essence Wild Craft TE, Nagellack "Rosewood Hood" ca. 2€
  • Black Bird Nagellack "Baby it´s you" ca. 3 €
  • Essence better than gel nails top sealer high gloss 2,95 € 
  • Essence Nagelschablonen
 
 

Die Lacke habe ich gekauft, weil ich noch einen passend zum Kleid brauchte.
Das ist Apricot/Rosa (ich kann es nicht definieren) und deswegen habe ich mich letztendlich doch gegen den Essence Lack entschieden und den von Black Bird mitgenommen.
Der ist wirklich schön und war auch beim Probeauftrag super!
Weil mein Top Coat leer ist, durfte der ,,Neue" von Essence mit, der riecht wie flüssiger Uhu-Kleber, funktioniert aber:)

Der Lidschattten durfte mit, weil ich einen Anflug von "ICH-BRAUCHE-EINEN-SNOWSEASON-ERSATZ"  hatte, der ist mir ja rutergefallen und schwindet pulverisiert davon -.-
Das Beige ist ganz schön, alle 3 E/S der Kollektion waren super pigmentiert und schön buttrig.
Aber trotzdem gefällt er mir nicht zu 100 %.
Die Pinsel mag ich eigentlich immer recht gerne von Essence, deswegen habe ich den Puder/Lidschatten-Pinsel mitgenommen.

links: Baby it´s you rechts: Rosewood Hood


Der schöne Schimmie












Mama hat ihn mir gekauft <3 den="den" diese="diese" ich="ich" liebe="liebe" lippenstifte="lippenstifte" p="p" rouge="rouge">Mattene Lipsticks von MAC sind meine absoluten "Lieblingsmatties"!
Die BB Cream ist der Nachfolger für meine Matchmaster Foudation und ich denke sie wird in der kommenden Jahreszeit passeder sein als die mattierende Foundation.
Der Kajal ist hautfarben und lässt mich schön wach aussehen.
Weil er der letzte war und die Mine abgebrochen, habe ich ihn für 3 € bekommen :)


Swatches, von Oben nach Unten: Rosewood Hood E/S, Natural Glaze Kajal, Clinique BB Cream
Rechts: MAC Eden Rouge L/S




Das wars im Groben, übermorgen kommt noch ,,Mocha" von MAC und eine wasserfeste BeYu Mascara dazu, für das Braut Make-up ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebste Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Der Catricelidschatten sieht auf den Augen wirklich toll aus! :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen