Dienstag, 7. August 2012

FOTD: Rebel

Heeeey Hooooo :)

gestern hatte ich Spätschicht, also morgens Zeit mich mal wieder ,,richtig" zu Schminken!
Als ich den Blogsale vorbereitet habe, hatte ich ihn in der Hand und wollte ihn verkaufen: Rebel von MAC!
Aber ich kam nochmal zur Besinnung, deswegen konnte er gestern meine Lippen zieren!

Eine wundervolle Farbe, mit ihren Ecken und Kanten!
Auf Grund des Finish´s, kann ich ihn leider nur selten tragen :(
Rebel hat nämlich ein Satin Finish und betont meine, meist trockenen, Lippen sehr unvorteilhaft :/

In meiner Review damals, gelang mir kein schönes Tragefoto.
Aber so sieht er wirklich aus!


Rebellische Pose, OMG


 Herrlich, so einen Blödsinn treibe ich also morgens vor der Arbeit :)

Die Augen hielten sich zurück, ich habe "My first Copperware Party" von Catrice mal wieder rausgesucht, ist der schööööön!!!







Bitte ignoriert die Mascara Kleckse.....im Augenblick bin ich noch auf Wimperntuschen-Mission.
Die BeYu Unlimited Lashes soll doch nicht mein heiliger Gral sein.
Sie trocknet relativ schnell ein und das ist mir dann doch keine 13 € wert!

So, gleich kommt noch ein Körperkunst Post und ich fange mal an die Teilnehmer des Gewinnspiels zu sortieren, ihr habt da ordentlich reingehauen meine Lieben ;)

Liebte Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Oh Mann, sei mir nicht böse aber ich finde dir steht braun so viel besser als dieses komische gold/gelb blond da ._.
    Das Amu ist aber sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass sagen viele :/
      Aber ich habe keine Lust alle 4 Wochen zum Frisör zu rennen, wegen des Ansatzes!

      Ich vermisse meine braunen Haare auch manchmal, aber ich habe die Haare jetzt so strapaziert, da wäre ja alles umsonst gewesen!
      Ich verspreche dir aber, das das Braun wiederkommt!
      LG

      Löschen
  2. Der Lippi ist natürlich mega heiß ;)
    Und das oberste Foto erst haha :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch dass dir dunkle haare besser stehen :)
    finde deinen look sehr gelungen! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ist das oben deine Naturhaarfarbe? Das ist ja auch hübsch, aber das unten ist so furchtbar :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist der Hammer! Find ich supi :D Das Make up sieht auch echt schön aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Foto^-^

    Schön geschminkt, du hast soooo toll Augen - wahnsinn :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. tolle augen! super blog! folge dir! glg aus wien

    AntwortenLöschen