Dienstag, 7. August 2012

[Körperkunst] Geduld ist eine Tugend, die Mimi nicht gegeben ist :)

Oh je, Oh je....was habe ich gepriesen:
Ich werde 4 Wochen warten, habe ich natürlich nicht!

Ich habe zwischen den Dehnschritten gewartet:
2,0 mm - 2,5 mm = 1 Woche
2,5 mm - 3,0 mm = 1 Woche
3.0 mm - 4,0 mm = ca. 2 Wochen


Nun bin ich bei 4 mm und werde länger warten, eine Woche ist nun vergangen und die nächsten 3 schaffe ich auch noch!

2,5 mm

3,0 mm, direkt nach dem Dehnen! Deswegen auch so rot :/

3 mm Leo-Schnecke, meine Ohren waren an dem Tag sehr trocken
und momentan trage ich rosa O-Ringe

4 mm
Ich weiß, dass es falsch war nicht zu warten.
Ich vermute mal die Erfolge und die Leichtigkeit haben mich dazu gebracht, es zu überstürzen!

Nun denn, soweit zum Dehn-Projekt!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend!

Liebste Grüße
Mimi


Kommentare:

  1. die leoschnecke gefällt mir :)
    ich hätte zuviel angst dass ich schrumpelohren bekommen könnte, wenn ich dehnen würde :D
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Bloß warten, sonst riskierst du nen Katzenarsch oder im schlimmsten Falle ein Blow Out. o: Aber die Schnecke ist toll :) Bin selbst auf 10 mm rechts, hatte aber nur schwarze Schnecken drin..

    AntwortenLöschen
  3. Cool, danke für die Dokumentation! Ich überlege zurzeit auch, ob ich mal bisschen dehnen soll... so bis 8mm oder so. Aber ich hab Angst, dass das nicht mehr zurück geht, wenn ich wieder rausnehme?!...

    AntwortenLöschen
  4. Mein linkes Ohrloch ist auch auf 10mm gedehnt. Ich finds toll, außerdem muss man sich morgens nicht mehr überlegen welche Ohrinnge man tragen will ;) Zusammenziehen wie vorher wird es sich nie mehr, wird immer etwas ausgeleiert bleiben. Wieweit willst du dehnen?
    Liebste Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte bis 10 oder 12mm dehnen :)
      LG Mimi

      Löschen
  5. Oh man. Das mit dem warten kann ich total verstehen! :/ :D Bin jetzt schon bei 8 und 10...;) (Und habe vor 1 1/2- 2 Monaten angefangen? ;) Viel Erfolg. :)

    AntwortenLöschen