Freitag, 29. Juni 2012

Urlaubsvorbereitungen und Bilder

Mimi fährt für eine Woche in den Urlaub :)
Heute war ich mit meiner Schwester bei DM und beim Frisör.
Allerdings habe ich von der Länge erstmal weniger weghnehmen lassen und auch die Farbe ist geblieben.
Meine Haarrtruktur ist so kaputt, dass ich auf eine neue Farbe verzichte.

Der Sidecut ist wieder schön kurz ;)
Und meine kleine Schwester hatte auch Spaß :-)
Im DM

Und noch ein paar Bilder von gestern


Mein Team im Schland-Fieber :)
Mein AMU war irgendwie mehr ,,Italien-Trikot"
Geschminkt habe ich das übrigens mit einem Eyeshadow Pen aus der Colibri LE von Catrice, über den kommt nochmal ein Bericht.
So ihr Lieben, ich verabschiede mich bis nächstes Wochenende in den wohlverdienten Urlaub und wünsche euch eine schöne Woche.
Bitte entschuldigt die Bildqualität, die Bilder wurden mit meinem Handy gemacht.

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Süßes Bild von deiner Schwester. :D Dein Amu gefällt mir außerdem sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen deine AMU Posts. Ich liebe deine Augen und dein Können so sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen