Dienstag, 26. Juni 2012

Neues von Mimi

Hallo ihr Lieben,
ich will/muss meine Haare abschneiden :/
Die Spitzen haben unter dem vielen Färben in den letzten Jahren schon sehr gelitten und ich wollte mir schön länger mal wieder ,,Form" reinbringen lassen.

Ich benutze im Augenblick das ,,More Blond" Shampoo+Spülung+Blond Spray von Balea und die Haare sind schon etwas heller geworden.
Trotzdem stört mich der Übergang zwischen den Längen und den ersten 5 cm.



Herrlich wie grummelig ich gucke, kommt von der Sonne ;)


Ich mag die Länge meiner Haare eigentlich, deswegen will ich keinen kurzen Bob!
Meine Überlegung ging in diese Richtung:

http://kaputtehaare.de/wp-content/gallery/nicole-richie-hairstyles/nicole-richie-bob.jpg
 Allerdings noch 2-3 cm länger, also ein Long Bob
Die Farbe werde ich übertönen lassen, was es wird weiß ich noch nicht ;)

Wenn ihr euch eine andere Frisur besser vorstellen könnt, ich bin über jeden Vorschlag dankbar!!!

Außerdem habe ich mir letzte Woche alles bei Crazyfactory.de bestellt, was ich zum Dehnen meiner Ohrlöcher brauche.
Vorerst nur für die ersten 5 mm, ich habe mir das gut überlegt ;)
Ich werde ganz langsam dehnen, also bin ich erstmal die nächsten 5 Monate versorgt und bestelle dann nach. 
Ich habe relativ kleine Ohren, also werden es 8-10mm.
Wenn ich diese Größe erreicht habe, werde ich mir diese schönen Plugs anfertigen lassen <3

Interessiert euch sowas grundsätzlich? Dann dokumentiere ich meine "Tunnel-Story" :)

Dann beschäftigt mich momentan die Hochzeit meiner liebsten J., ich möchte mir ein Kleid bei Asos bestellen und ich weiß nicht welches ich nehmen soll :(
Diese sind in der engeren Auswahl:
Kleid Nummer 3 ist leider schon ausverkauft -.-

Nun denn, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, liebste Grüße Mimi <3


Kommentare:

  1. ich liebe deine "unfall"haarfarbe! und definitiv kleid 2!
    schöne kleider gibts auch bei axparis.co.uk :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, mir gefallen grundsätzlich beide Kleider. Kleid 1 aber einen Tick besser.
    Die Idee mit dem Long Bob finde ich auch gut. Vielleicht ein schönes Rehbraun?

    AntwortenLöschen
  3. viel glück bei den tunneln, habe auf beiden seiten 10mm. ich denke aber dass der bob dir nicht so gut stehen würde.. naja was solls. musste ich auch machen wegen kaputten haaren, nun lasse ich alles rauswachsen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Long-Bobs, überlege derzeit auch, sobald ich wieder zum Friseur komme, einen machen zu lassen :)! Und Kleid 2 Herzchen, das steht die bestimmt super <33

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Frisur, bin gespannt :)

    Das mit den Tunneln würde mich sehr interessieren und ich würde mich freuen, wenn du das hier dokumentiertst :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Kleid 2 sieht super aus!
    Longbob find ich klasse. Wollte ich vor nem Jahr auch haben, aber da meine so verschnitten wurden ist es dann viel kürzer geworden als geplant.
    Tunnel find ich auch super schön, aber wirklich nur ganz kleine. Berichte aber auf jeden Fall mal wie es so ist. Ich spiele da auch schon länger mit dem Gedanken :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Also die Kleider sind beide sehr schön, aber von den Farbe gehen die eigentlich gar nicht für eine Hochzeit. Weiß/creme sind der Braut vorbehalten und alles dunkle erinnert ja eher an eine Beerdigung :-)
    Liebe Grüße und ich glaube der Longbob wird dir sehr gut stehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dritte Kleid war in eienem schöne Korallton, leider gibt es das nicht mehr.
      Ein komplett cremefarbenenes Kleid würde ich nicht anziehen, aber zweifarbig ist es OK. Habe das mit der Braut besprochen ;)
      Die meisten schönen Kleider sind zu kurz oder schwarz. Lg

      Löschen
    2. Entschuldige bitte das ,,Deutsch", mein Handy ist sehr eigensinnig;)

      Löschen
    3. Hallo

      Kein Problem :-)
      Und wenn das mit der Braut abgesprochen ist, dann ist ja auch alles OK :-)
      Hab mir nämlich schon Sorgen gemacht, denn als ich mit ca. 14 Jahren auf einer Hochzeit war, hatte ich ein rotes Kleid an. Das ist ja auch ein absolutes No-go. Alle haben mich blöd angeschaut. Sowas merkt man sich dann halt und will andere davor bewahren:-)

      Löschen
    4. Ja, da hast du ja auch Recht:)
      Ich suche auch noch ein bisschen weiter, weil ich auch lieber ein farbiges Kleid anziehen will. Am liebsten ein blaues:)

      Löschen
  8. Ich schließe mich den "Long-bob-befürwortern" an! :) Aber: ich würde empfehlen eine leichte Schräge zu schneiden - sieht einfach "more fashionable" aus. ;)

    AntwortenLöschen