Samstag, 23. Juni 2012

Artdeco Dita von Teese Art Couture Velvet Lipstick 637

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neueste Lippenstifterrungenschaft vorstellen, ich nenne ihn kurz 637 :)
Er ist momentan bei Douglas und Karstadt im Rahmen der Dita von Teese LE erhältlich.

Es gibt mehrere Art Couture Velvet Lipsticks und ich hätte keinen da gelassen, also werde ich mir wahrscheinlich noch den einen oder anderen holen, man munkelt die LE ist noch ein paar Monate auf dem Markt.

Tine hat einen tollen Beitrag mit Swatches verfasst und mich massiv mit dem 645 angefixt.

Ich habe mir den Liplaquer gekauft und er ist richtig verlaufen auf meiner Lippe, wie Tinte auf einem Taschentuch.
Die Lippenkontur war also sehr verwischt/ausgefranst, ich habe den Laquer zurückgebracht und dafür den Lippenstift mitgenommen.
Ich hätte nicht gedacht das die Douglas Frau ihn anstandslos zurück nimmt, sie meinte auch ich wäre nicht die erste die das bemängeln würde.


Ich mag die Farbe unheimlich gerne, kein klassisches Rot sondern ein Rot mit schönem Pinkstich.
Er ähnelt von der Textur und der Farbe sehr ,,Such Flare" von MAC, dieser ist allerdings weniger Pink!

Der Auftrag ist gut und die Haltbarkeit bombastisch. Ich habe gestern 2 mal  im Laufe des Tages nachgezogen und hatte bis nach dem Fussballspiel noch kräftig gefärbte Lippen.
Der Lippie riecht wie die MAC Lippenstifte nach Vanille.


Der Lippenstift ist matt und trocknet die Lippen minimal aus, bei dem Preis von 14,80 € erwarte ich das auch!

Ich hoffe ich bekomme die anderen ,die ich schön finde noch :)

Liebste Grüße 
Mimi


Kommentare:

  1. bei mir zickt der lip laquer nicht so rum zum glück :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Nuance, gefällt mir sehr gut! ♥
    Bei mir läuft der Lip Lacquer glücklicherweise nicht aus. :D

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat Tine auch mit dem 645 angefixt. Ich würde am liebsten sofort loslaufen um ihn zu kaufen. Der 637 sieht klasse aus und gefällt mir auch sehr gut, allerdings weiß ich, dass er mir nicht stehen würde. Darüber freut mein Geldbeutel :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - richtig toller Lippenstift!
    Die Farbe ist der Hammer!
    Für mich wäre es zwar nichts, aber dir steht er sehr sehr gut! Ich trau mich eher weniger an die knalligen Farben ran ^^

    AntwortenLöschen