Freitag, 15. Juni 2012

[Gesichtet]Essence Ready for Boarding LE, erster Eindruck und Swatches

Huhu,
Endspuuurt nur noch ein mal arbeiten und dann habe ich Wochenenende und lose das Gewinnspiel aus!
Versprochen ;)

Ich habe vor einigen Tagen die neue Essence LE Ready for Boarding bei Budni entdeckt und habe direkt ein paar Bilder mit meinem Handy geschossen.
Die Kajalstifte waren auf den ersten Blick nichts besonderes und die Nagellacke waren schön aber ich habe keinen mitgenommen :)
Die Lidschattenpalette enthält viele pastellige, zart-schimmernde Farben, aber sie überraschend gut pigmentiert.
Den Peel-Off Lack fand ich interessant aber ich benutze lieber Nagellackentferner.

Lip & Cheek Creme´s sind das schönste in dieser Kollektion, definitiv!
Sie sind kräftig und nach dem Verblenden noch gut sichtibar und sie duften fruchtig nach Erdebeeren(?)



Beauty on Tour Palette

Beauty on Tour Palette

Sending you Kisses und Beauty on Tour

 Habt ihr Euch etwas gekauft?
Auf die Abschminktücher, Kofferschildchen und Schminktäschchen habe ich im Laden nicht wirklich geachtet, weil ich so etwas gar nicht benutze :)

Ich denke eine Lip&Cheek Creme nehme ich nachträglich noch mit :)

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. die lip and cheerk creme sending you kisses sieht schön aus!
    udn da hier anscheinend die meisten mädels alle so auf nude und orange stehen, werde ich ihn bestimmt noch bekommen :D
    ich gehe morgen einfach maaa gucken :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Yay, Wochenende für Mimi ;D!
    Die LE hatte mich von den Pressebildern eigentlich total angesprochen, aber letzlich hat die "Vernunft" gesiegt und ich habe mir nur die beiden Cheek-Pots mitbringen lassen (weil mein Saft-DM das irgendwie nicht hinkriegt mit LE's -.-).
    Die Palette interessiert mich auch noch irgendwie, auch wenn ich nicht weiß ob ich die Töne benutzen würde XD!
    Liebst,
    Lily

    AntwortenLöschen
  3. Also ich werde mir auf jedenfall den Peel-off Basecoat mitnehmen, sobald ich die LE entdecke! Bin echt gespannt, ob der auch paar Tage hält, ohne sich an den Ecken zu lösen... dann wäre er DIE Lösung für Glitzernagellacke ;D

    AntwortenLöschen