Donnerstag, 14. Juni 2012

AMU:Pewter Undercurrent

Huhu ihr Lieben,
ich habe diese Woche Spätschicht, Yaay -.- Also muss ich von 12:00-20:00 arbeiten.
Ich mag diese Schicht überhaupt nicht, weil ich nichts geschafft bekomme an solchen Tagen.

Bevor es gleich zur Arbeit geht möchte ich Euch noch dieses AMU zeigen, es ist von letzter Woche!






Benutzt habe ich den Lidschatten ,,Modern Pewter" und  den Liner ,,Undercurrent" von MAC.
Für der Lidfalte habe ich ,,Green Martini" von Sleek benutzt.
Verblendet wurde mit ,,Sand Walker" von Sleek und dem Candelabra Duo von Catrice.

Auf die Lippen habe ich ,,Dish it up" aufgetupft und auf den Wangen trage ich einen Mix aus Clarins Duo Bronzer und MAC MSF "Blonde"


Zum Projekt Blond: Ich habe mir jetzt das Blond Spray von Balea gekauft und hoffe bald eine Besserung vermerken zu können ;)
Es ist wirklich blöd mit der orangenen Haarpracht, kein Lippi passt und ich muss mich beim Schminken allgemein einschränken.
Ich benutze jetzt einen Augenbrauenstift von Essence in Blond, der gefällt mir richtig gut!

Kommentare:

  1. Hübscher Look, sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist sehr hübsch und kannst dich toll schminken :)

    lg
    dahi

    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi, vorallem Dish It Up finde ich super dazu :)!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes und gelungenes amu ;)

    AntwortenLöschen