Sonntag, 10. Juni 2012

Gewinnspielerinnerung, Gesichtsgrütze und ein bisschen BlaBla

Hallo ihr Lieben,
im Augenblick ist es hier etwas ruhiger geworden, dass tut mir leid.
Ich habe momentan sehr viel um die Ohren, meine beste Freundin kommt heute aus Australien wieder, gestern war Kindergeburtstag bei der Lieblingskollegin und ich habe mir ein paar Uni´s rausgesucht, die nach der Ausbildung in Frage kämen.

Ich hatte einfach nicht den Kopf zum bloggen.

Allerdings habe ich weiter Fotos und Bilder gemacht und werde diese nach und nach bearbeiten und Posts schreiben.

Momentan bin ich dabei meine Haare wieder blond zu färben, also in meine Naturhaarfarbe.
Ich habe meine Haare jahrelang dunkel gehabt, aus dem einfachen Grund das ich es an mir lieber mag und ich ein schönes Blond nie ,,zurückerfärben" konnte.
Sie wurden immer Orange und dann habe ich wieder dunkel drübergefärbt.

Meine Naturhaarfarbe ist ein kühles Perlblond :)

Dieses mal habe ich mir vorgenommen, meine Haare langsamer zurückzufärben.
Also lebe ich mit dem Spott meiner Mitmenschen, mein Freund ist von dem Orange alles andere als begeistert ;)

Ich habe die Blondierungen und Zwischen(miss)erfolge festgehalten und werde demnächst alles in  einem Post zusammenfassen.
Ich kann jetzt schon sagen, dass ich 4x gefärbt habe in den letzten 2 Wochen :/ Das Resultat von den 4 Blondierungen seht ihr auf dem Bild, was auf dem Kindergeburtstag entstanden ist.

Ich möchte Euch auf das Gewinnspiel hinweisen, es geht noch bis heute Nacht und ihr könnt den "Watch me Simmer" Lippie von MAC gewinnen ;)

So nun ein paar Bilder aus der letzten Zeit :)

shoppen mit Mama

Im Park mit meiner Schwester

Meiner Schwester hat mir einen Fischgrätenzopf gemacht, btw..mein Badewannenrand

Das geilste Eis der Welt :)

1/2 Kiwi, 1/2 Erdbeere

Mit dem Herz im Park

Auf Seminar in Naumburg, W-LAN im ganzen Haus ;)

Bullen-Cup mit den Puschels

Ich wollte mich eigentlich auch schminken lassen, irgendwie war aber nur ich von der Idee begeistert ^^

Killerkralle

Kindergeburtstag Yaay

Wenigstens hatten die Kinder Spaß;)


Teddy-Face :)

Purer Neid, bald habe ich dich wieder ^^


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Nun hast du eine ähnliche Haarfabe wie Bonny Strange. :)

    AntwortenLöschen
  2. Orangene Haare kenne ich. :D
    Ich bin vor ca. einem Monat auch auf die glorreiche Idee gekommen mir meine doch recht blonden Naturhaare rot zu tönen, dass sah allerdings nur wenig schön nach 2 Tagen aus, so dass ich jetzt seit einem Monat rumlaufe wie Daniela Katzenberger, nun ja, besser als rot/ orange alle male. Kannst dir ja mal den Blogpost dazu anschauen: http://blondecharmingcreative.blogspot.de/2012/05/hey-ihr-lieben-ich-melde-mich-fur-diese.html

    Liebst, Kaddi. ♥

    Ps.: Das mit den blonden Haaren wird schon noch werden. ;)

    AntwortenLöschen
  3. rot, rot, rot! Warum kein rot mehr? :(

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Farbe im Übergang geil :D! Allerdings überlege ich halt auch ob ich meine mal Orange färbe ;D! Liebst,Lily
    PS: Du bist einfach sowas von hübsch Mimi <3

    AntwortenLöschen