Freitag, 22. Juni 2012

Katzenauge á la Cream

Moin Moin ihr Lieben,
ich habe diese Woche auch Spätschicht, aber nächste Woche früh, also gibt es dann auch wieder mehr auf dem Blog.

Ich habe letzte Woche diese Anleitung von Cream nachgeschminkt, die ich sehr gelungen fand.
Ich habe es fast genauso gemacht, allerdings habe ich die unteren Wimpern mitgetuscht.

Vorweg muss ich sagen dass mir das AMU an mir nicht gefällt, es ist einfach zu dunkel.


Ich liebe diesen Schimmer :)



Benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Pencil "Black Bean", als farbige Base
  • Catrice Eyeshadow "Back to Pandora" auf den ersten 2/3 des Lids
  • MAC "Blue Flame" im äußeren Drittel des Katzenauges
  • NYX Jumbo Pencil "Milk", am unteren Wimpernkranz 
  • perliges Weiß aus einer Sleekpalette
  • BeYu Unlimited Lashes Mascara

 Im Gesamtbild ergab das Folgendes ;)


Ich fand die Anleitung klasse und das Nachschminken hat Spaß gemacht, ich werde dieses AMU in der Form aber wohl nicht nochmal schminken ^^

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi, das Blau sieht ganz toll aus an dir! Ich freue mich total, dass du den Look nachgeschminkt hast, so weiß ich wenigstens, dass meine Anleitungen hilfreich sind :)

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh deine haarfarbe!wie hast du die hinbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ,,Unfall" :) sollen blond werden und das orange ist der Weg dahin:\
      Lg

      Löschen
    2. ich find das RICHTIG geil, ist meine wunschfarbe :D

      Löschen
  3. Oh das gefällt mir sehr sehr gut! :o)

    LG Steffi
    http://cestlavie0203.blogspot.de/

    AntwortenLöschen