Donnerstag, 7. Juni 2012

MAC Extra Dimension Eyeshadow: "Modern Pewter" AMU und Swatch


Hallo ihr Lieben,

ich habe noch ein paar Bilder auf meiner SD Karte gefunden und wurde daran erinnert, dass ich einiges vergessen habe zu ,,verbloggen"

Letzte Woche habe ich dieses Schätzchen bei Douglas abgeholt, ergattern konnte ich ihn nur wegen des Douglas Produktfinders!

Ihr müsst nur das Formular ausfüllen und auf eine Antwort warten, bei mir dauerte es 2 Tage und ich hatte die Antwort vom Douglas Support im Potfach.
In dieser stand der Preis und das das Produkt im Ausland noch auf Lager wäre und man es zu meiner Wunschfiliale liefern könne.
Allerdings sollte dies 2-3 Wochen dauern, ich stimmte zu!



1 Woche später war der Lidschatten da, bezahlt habe ich den normalen Preis, also 21 €!

"Modern Pewter" ist ein grünlicher Zinnton, der mich an "Patina" erinnert.
Er hat eine ganz andere Farbe als "Patina", aber dieses besondere Finish haben sie gemein.

Die Textur ist richtig buttrig und ganz zart.
Der metallische Schimmer gefällt mir gut, mit einer Base schimmert er intensiver!

links:ohne Base rechts:mit Artdeco Base

Schimmer im Sonnenlicht
Am Auge könnte er eine Spur intensiver sein, finde ich ;)
Die Haltbarkeit ist einwandfrei und verblenden lässt er sich auch super!

Dieses AMU habe ich schnell geschminkt, gefällt mir!
Besonders die Kombination mit Anthrazit (Midnight Snack)

Tageslicht 


indirektes Tageslicht
Meine Kamera nervt mich im Moment -.-
Irgendwas ist da nicht in Ordnung, die Bilder waren wirklich mal ne ganze Ecke schöner!

Benutzt habe ich für das AMU diese Dinge:


Habt ihr Euch einen Lidschatten dieser LE gekauft?

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Hübsche Nuance, genau nach meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  2. dieser liedschatten ist so wunderschön! steht auf meiner wunschliste

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du Lust auf eine MAC Verlosung hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU :)
    Welchen Augenbrauenstift benutzt du, ist das dieser p2 Stift?!
    Dein Header ist total schön, das AMU gefällt mir total gut ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, den habe ich benutzt :)
      Schön das dir Banner und AMU gefallen <3
      Lg

      Löschen