Montag, 12. März 2012

[NOTD] Essie "Go Overboard"

Huhu,
heute wird es mal wieder "lackig" :)
Ich habe euch relativ lange keine Lacke mehr gezeigt und beim Lackieren eben ist mir genau das aufgefallen.

Deswegen zeige ich euch nun einen Lack aus der aktuellen Essie "Spring Collection":

 Go Overboard









Der Lack deckte in einer Schicht so gut, dass ich keine zweite brauchte.
Ich komme mit dem schmalen Pinsel sehr gut zurecht und auch die Textur ist super.

Der Lack trocknet relativ schnell, aber man kann problemlos nochmal korrigieren.
Der Lack wird nicht streifig.

Auf den Bildern wirkt der Lack etwas dunkler als er ist, in der Realität geht er mehr ins Petrolgrün (Gibt es das Wort?!)

In der LE sind insgesamt 3 Lacke erhältlich: Go Overboard, Play Date und Armed&Ready

Play Date habe ich mir auch gekauft, ein perfekter Frühlingslack den ich euch noch vorstellen möchte.

Armed&Ready ist auch sehr schön, war mir aber zu dunkel.

Welchen Lack tragt ihr momentan am liebsten?

Liebste Grüße

Mimi

1 Kommentar: