Sonntag, 18. März 2012

AMU: Früüühliiing :)

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute ein AMU zeigen, dass ich vor ein paar Tagen geschminkt habe.
Dafür gab es keinen besonderen Anlass, ich hatte einfach Lust auf was frisches.
(Außerdem ist es ein Grund gewesen, ,,Undercurrent" mal wieder zu benutzen ^^)






Benutzt habe ich:
  • Rival de Loop Eyeshadow-Base
  • MAC MES "Daylight" auf dem ersten Drittel des beweglichen Lids
  • MAC "Undercurrent" Pearlglide Liner als Base auf dem äußeren Winkel des beweglichen Lids
  • Catrice "I think I´ve green you before" auf dem äußeren Winkel des Lids
  • Sleek, Oh so Special Palette "Wrapped up" in der Lidfalte
  • MAC "Undercurrent" Pearglide Liner, einmal um das Auge ;)
  • Essence I<3Extreme Mascara

Auf den Wangen hatte ich das "Blonde" MSF und auf den Lippen "Dish it up".
Zu dem Lippenstift folgt gleich noch ein Extra-Post mit Tragebild und Nahaufnahme :)

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Total schön! :) Die Kombination mit dem Lippenstift sieht so richtig schön frühlings-frisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wunderschön und passt farblich super zu deinen Augen! Undercurrent gefällt mir ausgesprochen gut. :)
    Auf den Lippenstift bin ich gespannt, die Nuance sieht hübsch aus! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal ist der Pearlglide von Mac noch zu haben?
    Weißt du das? Der ist hammer! Ich brauch den :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, so wie es aussieht ist er bald im Standard Sortiment erhältlich :)
      LG Mimi

      Löschen