Sonntag, 18. März 2012

Tragebild: MAC "Dish it up" und "Midnight Snack"

Und da bin ich auch schon wieder ;)
Gestern waren wir zum Grillen bei meiner Oma eingeladen und ich hatte Lust "Dish it up" zu tragen.
Er ist im Rahmen der MAC Shop shop shop/ Cook cook cook LE erhältlich gewesen.
Leider ist er nicht mehr Online erhältlich (Weder MAC noch Douglas Onlineshop).
Allerdings war der Run auf diese Farbe, meine Wissens nach, nicht sehr hoch.
Er sollte also noch zu bekommen sein.

"Dish it up" ist ein beeriges Pink, ich finde mit einem Violett-Einschlag.
Der Lippenstift hat ein Lustre Finish, deckt aber überraschend gut und hält auch besser als meine sonstigen Lustre Lippies.
Das Tragegefühl ist aber schön leicht und nicht austrocknend.
Ich finde die Farbe total genial und sie ist (fast) keiner Farbe aus meiner Sammlung ähnlich.

Um das zu beweisen, habe ich direkt Vergleichsswatches gemacht ;)



Ich finde "Dish it up" ist eine transparentere, milchigere Version von "Rebel"!




Auf dem letzten Bild ist die Farbe etwas zu hell, die Farbe von den "Full-Face" Bildern ist getroffen.

"Midnight Snack" ist mein erster Fluidline von MAC!
Er ist ebenfalls in der o.g LE rausgekommen, ich schreibe den LE Namen nicht nochmal aus :)
Swatches habe ich euch bereits hier gezeigt, nun möchte ich euch zeigen wie er in Aktion aussieht.






"Midnight Snack" ist ein dunkles, metallisches Grau mit Schimmer.
Eine schöne Alternative zum klassischen Schwarz :)
Das Ergebnis hier, finde ich sehr rauchig.
Die Lidschatten sind "Organza" und "Boxed" aus der Oh so Special Palette von Sleek.
Die Haltbarkeit war sehr gut, mein rechtes Auge tränte gestern sehr stark, aber der Eyeliner hielt!
"Midnight Snack" ist noch erhältlich, also schlagt zu wenn er euch gefällt!

Ich hoffe die Tragebilder kommen nicht zu spät, damit ihr euch "Dish it up" noch irgendwo organisieren könnt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag :)
Liebste Grüße
Mimi


Kommentare:

  1. Hübscher Look, die Oh so Special-Palette verwende ich auch gerne. Midnight Snack und Dish it up finde ich farblich sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look und das AMU finde ich sehr bezaubernd!

    AntwortenLöschen