Samstag, 24. März 2012

TAG: Kleines Lidschatten 1x1 Flieder&Braun

Hallo ihr Lieben,
Finja hat mich schon vor längerer Zeit getaggt und ich habe es nun endlich geschafft ;)
Ich habe die Kombination Flieder und Braun bekommen, finde ich eigentlich gar nicht so schwer :)
Leider sieht das Flieder eher rosa aus -.-

Benutzt habe ich "Lotus Flower" (Monaco Palette Sleek),"Boxed" (Oh so Special Sleek) und den Geleyeliner "BBC All Night Brown" von Essence.






Ich tagge alle, die sich getaggt fühlen ;)

Die Farben sind Taupe und Türkis!

Liebste Grüße 
Mimi

Kommentare:

  1. sehr natürlich und schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist sehr hübsch. Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich soeben auch nochmal getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst =)

    http://www.mytinycrazyworld.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-rosa.html

    lg, tiny

    AntwortenLöschen