Samstag, 3. März 2012

Essence Marble Mania Eyeshadow: 02 Let´s get twisted, AMU und Swatches

Und Hallo nochmal :)

Da ich eben die zwei MAC Lidschatten vorgestellt habe, dachte ich an einen weiteren gebackenen Lidschatten , der mich in letzter Zeit sehr überzeugt hat.

Die Marble Mania LE ist wie bei vielen anderen nicht ,,hängen"  geblieben.
Man sah die Pressebilder, dachte an die MES aus der "Natur-dingens" LE  und dachte: ,,Nö!"

Dann war ich mit meiner Mutter in der Stadt und sie brauchte eine kleine Schminki-Beratung.
Dabei entdeckte ich die Marble Mania und swatchte mich mal so durch, die Lidschatten gefielen alle!
Allerdings was nur die 02 Let´s get twisted so besonders, dass sie mit durfte.

Beim Schminken hat mich der Lidschatten echt überzeugt, normalerweise finde ich Essence Lidschatten immer zu schwach auf der Brust.
Die Farbabgabe ist der Hammer und die Farbe unheimlich schön.
Das einzige Manko, er krümelt.
Das macht ihn wahrscheinlich zu einem echten Mineral-Lidschatten ;)

Fazit: Er ist toll :) Für den Preis (ca. 3 €) unschlagbar und eine definitive Kaufempfehlung!




links ohne Base, Recht auf Rival de Loop Base






Ein schönes, schmutziges Gold :)
Das Foto ist mal wieder etwas betagter, ich habe es erst ein paar Stunden nach dem Schminken gemacht.
Ich trage den Lidschatten auf dem beweglichen Lid, die Lidfalte habe ich nur mit einem matten Braun betont.

Ich hoffe ich konnte Euch auf die Marble Mania aufmerksam machen :)

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Der Look damit sieht hübsch aus und gefällt mir gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir. Ich habe mir keinen der Lidschatten geholt, obwohl ich sie auch schön fand. Ich habe einfach schon so viele :).

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht wirklich toll aus! Ich habe mir den e/s auch gekauft, aber bisher noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  4. Scheint so als ob die ganz gut pigmentiert wären =)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht an deinem auge echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll. Hab mir auch überlegt den mitzunehmen aber dank der neuen Naked 2 dann doch stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  7. der gefällt mir an dir sehr gut und da ich auch blaue Augen habe, könnte das ja passen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU, Der Lidschatten bringt deine Augen so gut zur Geltung !

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Ldschatten ist soooo schön :) Habe mich auch total in ihn verliebt.
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Du wurdest getaggt! Würde mich freuen, wenn du mitmachst =)

    http://mytinycrazyworld.blogspot.com/2012/03/tag-meine-beauty-macken.html

    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farbe, steht dir :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen