Dienstag, 13. März 2012

FOTD: Blue Flame + Gesichtsgrütze!

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mein FOTD von gestern :)
Ich stehe ganz oft vor der Entscheidung: Lippen oder Augen betonen?

Gestern entschied ich mich für die Augen, vor allem weil ich mir "Blue Flame" noch gar nichts geschminkt
 habe...shame on me!

Außerdem zeige ich euch noch meine Haare, so krass ist der Sidecut nämlich nicht ;)





Später habe ich die lange Seite noch geflochten, deswegen sind es 2 unterschiedliche Lichtverhältnisse ^^



Für das AMU benutzte ich:
  •  Smashbox Lid Primer
  • Catrice Eyeshadow Chalk 02 Tom Boy (Flieder), auf dem beweglichen Lid
  • MAC MES "Blue Flame", feucht auftgetragen in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz.
  • Essence Geleyeliner "Berlin Rocks"
  • Lancome Doll Eyes Mascara

 Ich konnte mich nicht entscheiden, also Bilderflut!









Ist das nicht ein herrliches Grützenbild?!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag/Abend :)
      

Kommentare:

  1. Haha gutes Grützenbild :D Und sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frisur...wäre ich nur nicht so ein feiges maedchen!

    AntwortenLöschen
  3. tolles amu! ich bin froh mir keinen sidecut gemacht zu haben vor ein paar monaten. hätte ich jetzt bereut.

    AntwortenLöschen
  4. LOL! Das Grützenbild ist klasse! :D Tolles AMu und deine Frisur ist ja mal der Hammer! Steht dir super und schaut nach Rockerchick aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch Madame <3! Blue Flame passt genial zu deiner Augenfarbe :-*

    AntwortenLöschen
  6. *wow* wie klasse sieht das bitte zu deinen Augen aus? :))
    Und das letzte Bild *chch* suuuuuuper gelungen dein Grützenbild :p

    AntwortenLöschen
  7. Go for Grütze :D Ich sag nur "Herrlisch!"

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss schon sagen - dir steht der wirklich sehr gut! =)

    AntwortenLöschen