Samstag, 10. März 2012

Mega MAC Haul :) Vera LE + Shop Shop Shop/Cook Cook Cook LE

Hallo ihr Lieben,
Heute erreichte mich ein Paket vom Douglas Onlineshop!
Ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Paket gefreut.

Die Vera LE finde ich, bis auf die Pearglide Liner, nicht sonderlich interessant.
Deswegen habe ich mir "Undercurrent" + "Petrol Blue" ausgesucht.
Mittlerweile sind alle, bis auf "Lord it up", ausverkauft.

Die Shop Shop Shop/Cook Cook Cook LE hätte ich bis auf Lacke und Lidschatten komplett mitnehmen können!
Sie ist seit  gestern Morgen erhätlich und ich habe im Halbschlaf um 5:00 die Seite vom Handy aktualisiert und sofort zugeschlagen!
Dieses mal hat Douglas lange gebraucht um nachzuziehen, was es das Online stellen der LE´s angeht!
Ich habe mich im Vorfeld sehr genau mit den Swatches beschäftigt und mich auf das Nötigste beschränkt *Räusper*
Einziehen durften: Watch me Simmer, Dish it up, Quick Sizzle, Scan-Delicious und Midnight Snack!

Bezahlt habe ich etwas weniger, da ich noch Gutscheine hatte und ein paar nette Codes im Umlauf sind :)

So, nun folgen eine menge Bilder :) Ich wollte dfirekt Lipswatches machen, aber meine Kamera spinnt im Moment und gibt die Farben auf meinen Lippen immer anders wieder  : /



Oben: "Petrol Blue" Unten: "Undercurrent"

"Undercurrent""Petrol Blue"

"Undercurrent""Petrol Blue"
Dieser Schimmer *.*

Shop Shop Shop/Cook Cook Cook Ausbeute

Lippies



"Watch me Simmer","Dish it up","Quick Sizzle"

Mit Blitz


"Watch me Simmer"

"Dish it up"

"Quick Sizzle" 

Kissable Lipcolour




Fluidline"Midnight Snack"


"Undercurrent","Petrol Blue","Midnight Snack"

            Ich bin verliebt :) Restlos begeistert von allen.
Heimliche Favoriten sind: Undercurrent, Watch me Simmer und Scan-Delicious <3

Wie sieht Eure Ausbeute aus? Oder haben Euch die LE´s von MAC kalt gelassen?
Lg Mimi

Kommentare:

  1. ich bereue es immer mehr mi keinen der lippies gekauft zu haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das mit deiner Kamera gibt sich bald wieder, denn ich würde sehr gernen Tragebilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, um Undercurrent beneide ich Dich echt, der war an unserem MAC Counter leider schon ausverkauft. Habe mir aber Black Line und Industrial mitgenommen und bin mit denen soooo glücklich.
    Aus der Shop SHop SHop habe ich letztendlich nichts mitgenommen. Die Lidschatten hätten mich gereizt, aber vor Ort war ich dann gar nicht mehr so angetan davon. Und bei den Lippenstiften hat mich nicht wirklich was "angesprungen".

    Trotzdem ein schöenr Einkauf von Dir - im Nachhinein gefällt mir Dish it up doch sehr gut... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uii tolle Sachen! :)
    Ich hätte so gern den "Watch me simmer" :)
    Aber überall ausverkauft :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen