Sonntag, 11. März 2012

[FOTN]Mimmei war beim Frisör!

Hallo ihr Lieben

Endlich mal wieder ein Face of the Night!

Ich war vorgstern beim Frisör und habe mir einen Sidecut verpassen lassen.
Da ich meine Haare wachsen lassen möchte und trotzdem mal was anderes wollte, habe ich mich dafür entschieden.
Nur einen Pony schneiden, fand ich ich irgendwie mööööp .....LANGWEILIG.

Meine Arbeitskollegin hat bei WhatsApp ein Bild davon bekommen und ihr Kommentar lautete: ,,Was ist das denn? Eine Seite kurz eine lang?"

Noch bereue ich die Entscheidung nicht!
Außerdem hat mein Frisör vorgesorgt und ihn extra so geschnitten, dass ich ihn beim Rauswachsen verstecken kann.



Leider habe ich keine Aufnahmen vom AMU gemacht, deswegen muss ein Ausschnitt aus dem Gesamtbild reichen ;)

Ich habe gestern in Sachen "Schimmer", irgendwie Vollgas gegeben :)

Das AMU besteht aus:
  • Rival de Loop Eyeshadow Base, auf die Stirn ;)
  • Essence Eye Soufflé "Pas de Cooper", auf das bewegliches Lid
  • Catrice Mono "My first Copperware Party",auf das bewegliches Lid
  • Catrice Duo "Help me, Im stranded", in der Lidfalte
  • MAC  Pearglide Liner"Undercurrent", am unteren/Oberen Wimperkranz
  • MAC Fluidline "Midnight Snack", heute mal als Eyeliner ;)
Hat mir gut gefallen und werde ich für Euch auch nochmal extra schminken!

Im Gesicht zierte mich:

  • MAC Matchmaster Foundation 1.0
  • Alverde Camouflage 
  • Manhattan Powder "Naturelle"
  • Essence , Blossoms etc. LE,  Multi Colour Powder
  • MAC Blush Ombre "Azalea Blossom"
  • MAC MSF "Blonde"
Auf den Lippen trug ich später "Scan-Delicious" von MAC :)

So und nun Feuer frei, ich bin gespannt was ihr zu den neuen Haaren sagt!

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Mutig Mutig!
    Steht dir gut! Könnte mir vorstellen, dass dir richtig kurze Haare auch sehr gut stehen würden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hatte mal so kurze Haare wie Lu, von Luziehtan.de
      Das war schön unkompliziert, allerdings fühle ich mich mit langen Haaren einfach weiblicher.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das AMu sieht super aus, passt sehr gut zu deiner Augenfarbe! :)
    Für mich persönlich wäre ein Sidecut nichts, ich mag asymmetrische Frisuren nicht so gerne - aber wenn es einem gefällt und steht, warum nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow! sehr mutig von dir! ich wprde es mich glaube ich nicht trauen... Respekt!
    Sieht aber auch wirklich toll aus!
    Und das AMU ist auch sehr hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  4. yay, das sieht toll aus! ♥
    Ist das denn so, dass du noch eine Länge drüber kämmen kannst oder ist die ganze Seite weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich den Scheitel ein Stück weiter oben ansetze, verdecken die Längen den Sidecut.
      Ich glaube das zeige ich einfach beim nächsten FOTD :)

      Löschen
  5. wow! meinen respekt, was du dich traust ;) ich persönlich finde das nicht so schön (tschuldigung, nicht böse gemeint, aber ehrliche meinung und so) und fand deine langen haare viiel toller! aber solange du dich wohlfühlst.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an der lange habe ich extra nichts gemacht, möchte sie ja lang wachsen lassen :)

      Löschen
  6. Whoa krass und ungewohnt. Durch deine dunklen Haare finde ich den Look fast schon etwas hart. Wie wäre es mit einem sanfteren, helleren Braun? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon fast jede Farbe auf dem Kopf gehabt und nur diese dunkle Schokobraun bleibt schön.
      Durch meine hellen Naturhaare bleibt die Farbe immer nur kurz sooo dunkel und wäscht sich relativ schnell raus.
      Andere Töne werden entweder zu grün-oder rotstichig.

      Löschen
  7. toll siehts aus :)
    und dein make up ist wunderschön!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir richtig gut! :) Ich hätte auch gerne einen Sidecut, ich traue mich aber nicht... :D

    AntwortenLöschen
  9. Aua :D Du bist wirklich mutig. Würde ich mich ehrlich gesagt nicht trauen aber wenn dir das gefällt, warum nicht =)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mimi,

    ich hab auch einen Sidecut und bin damit super zufrieden. Meine "lange" Seite ist allerdings eher kurz. :-) Ich finde, dass dir der Sidecut super steht und an alle anderen, die das mal auprobieren möchten: sucht Euch einen guten Friseur (also 15 für einen Haarschnitt könnt ihr vergessen, bei einem Guten müsst ihr schon mind. 30 eher mehr rechnen) und lasst Euch beraten, ob Euch das stehen würde. :-)

    Liebe Grüße
    Selphie von selphies-corner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment :)
      Ich habe für den Schnitt auch nur 15€ bezahlt, wurde trotzdem nett beraten.
      Gut ist der Frisör trotzdem, musste sich nur den ganzen ,,Billig-Frisören" beugen -.-
      Liebe Grüße

      Mimi

      Löschen
  11. ich werde mir auch ein sidecut verpassen lassen ;)
    Ich finde es steht dir wirklich sehr gut und passt auch zu dir. Ganz grossen Respekt das du es dir getraut hast sowas machen zulassen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen